Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Headhunter sucht Facharzt Augenheilkunde für MVZ, Augenklinik und moderne Augenarztpraxen

Klinikgruppe mit mehreren Standorten in Hessen – unbefristete Festanstellung

Karrieremöglichkeit für Assistenzärzte im letzten Weiterbildungsjahr – Konservative Behandlungen sowie selbständige Durchführung von Augenoperationen

Die Kontrast Personalberatung bietet Assistenzärzten und angehenden Fachärztinnen Augenheilkunde eine besondere Möglichkeit, die Karriere zu starten: Für eine Klinikgruppe in Hessen – mit unterschiedlichen Schwerpunkten an den verschiedenen Standorten – suchen die Hamburger Headhunter einen „Facharzt Augenheilkunde (m/w/d)“.

Augenklinik, Augentagesklinik und MVZ Augenheilkunde/ Ophthalmologie

Die gesuchten Augenärzte sollten bereits als Facharzt arbeiten oder als Assistenzärztin im 4. Weiterbildungsjahr sein, um sich für dieses attraktive Stellenangebot zu bewerben. Denn nicht nur das konservative Behandlungsspektrum wird angeboten, sondern - bei Interesse und ausreichender Qualifikation – ebenso die selbständige Durchführung von Augenoperationen.

Dabei besteht sowohl die Möglichkeit zwischen mehreren Standorten in Osthessen auszuwählen als auch entweder in einer Augentagesklinik, in einem MVZ oder in einer modernen Augenarztpraxis zu arbeiten.

Modern eingerichtete Standorte

Unterstützung bekommen die Fachärzte Augenheilkunde durch ausgebildete Medizinische Fachangestellte an allen modern eingerichteten Standorten. Darüber hinaus bietet die Klinikgruppe eine unbefristete Festanstellung, fachärztlich vielfältiges Aufgabengebiet in einem aktivem Kollegenkreis, geregelte Arbeitszeiten sowie ein breites Angebote an Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wachsender Kundenstamm – Stellenangebote Assistenzärztinnen

Aufgrund des wachsenden Kundenstammes werden darüber hinaus noch Assistenzärztinnen gesucht und eingestellt – Voraussetzung: Augenarzt im letzten Ausbildungsjahr, Erfahrung bei Laserbehandlungen und sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau).

Erfolgreicher Personalberater Augenheilkunde

Die Personalberater aus Hamburg erhalten den Projektauftrag einerseits aufgrund Ihrer großen nachweisbaren Erfolge in der Ophthalmologie und Augenheilkunde für Medizinische Versorgungszentren, Arztpraxen und Fachkliniken. Andererseits, da die Dienstleistung bei ähnlichen Konditionen einer Stellenanzeige im einschlägigen Stellenmarkt für Ärzte eine längere und systematischere Suche und Direktansprache geprüfter Kandidaten der Augenheilkunde beinhaltet.

Darüber hinaus steht die nach DIN EN ISO 9001:2015 doppelt zertifizierte Personalberatung für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts - ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Das Vertrauen und der Erfolg bei der Personalberatung beruht auf die Erfahrung von über 25 Jahren Direct Search nach ärztlichem Führungspersonal in Deutschland.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Pathologie, Gynäkologie, Neurologie oder Verkehrsmedizin

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Headhunter Klinik, Headhunter Krankenhaus, Personalberatung Gesundheitswesen, Personalberater Gesundheitswesen, Personalberatung Ärzte, Headhunter Medizin, Headhunting Gesundheitswesen, Headhunter Gesundheitswesen, Stellenangebot Fachärztin Augenheilkunde

Pressemitteilungstext: 370 Wörter, 3796 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41