Frisch gedruckt: Das Seminarprogramm 2020 der WEKA-Akademie!

Mit dem neuen Seminarprogramm 2020 erhalten Unternehmen einen Überblick über die aktuellen Weiterbildungsformate der WEKA-Akademie. Es richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus allen Branchen, die sich gezielt weiterbilden und für ihre Aufgaben qualifizieren möchten.

Das Programm der WEKA-Akademie für das Jahr 2020 bietet einen Überblick über die aktuellen Seminare. Neben ein- bis dreitägigen Präsenzseminaren, finden Weiterbildungsinteressierte auch digitale Lernformate wie E-Mail-Seminare und Online-Zertifikatskurse, die eine wirkungsvolle Weiterbildung direkt am Arbeitsplatz ermöglichen.

Fach- und Führungskräften wird ein umfangreiches Angebot in folgenden Themenbereichen geboten:

Arbeitsrecht & Personalwesen, Bau & Technik, Finance & Controlling, Führung & Kompetenzen, Haftung & Compliance, IT & Datenschutz, Marketing & Vertrieb, Recht & Steuern

Inhouse-Akademie: Passgenau & flexibel

Um Zeit & Kosten zu sparen, bietet die WEKA-Akademie maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen an. Für die Inhouse-Seminare stehen alle Seminarthemen des Weiterbildungsprogramms zur Verfügung, welche auch gerne auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst werden. Sollte im Programm keine passende Inhouse-Schulung zu finden sein, wird mit Expert/innen ein neues Konzept speziell für die Bedürfnisse des Kunden erarbeitet.

Alle Infos zur WEKA-Akademie und Download des Seminarprogramms 2020:

Kontakt:

Elisabeth Giefing steht Ihnen unter 01/79000-173 oder kundenservice@weka.at für weitere Informationen gerne zur Verfügung.

Über WEKA:

Die WEKA-Akademie ist der hochwertige österreichische Seminaranbieter für Fach- und Führungskräfte. Unsere Themenschwerpunkte liegen in den Bereichen Arbeitsrecht & HR, Bau & Technik, Finance & Controlling, Führung & Kompetenzen, Haftung & Compliance, IT & Datenschutz, Marketing & Vertrieb und Recht & Steuern.

WEKA Österreich ist Teil der internationalen WEKA Firmengruppe mit über 20 Verlagshäusern in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden. Mit zahlreichen Fachpublikationen, Online-Portalen und Seminaren ist WEKA Österreich in den Bereichen Recht & Steuern, Technik & Industrie, Bau & Gebäude, Transport & Verkehr sowie Management & Handel erfolgreich tätig.

22. Nov 2019

Von WEKA-Akademie

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Eva Klauser (Tel.: +43 1 97000 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 3593 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über WEKA-Akademie

Die fachlich hohe Expertise der Referenten gewährleistet einen größtmöglichen Nutzen für Sie in Ihrer Arbeitspraxis. Profitieren Sie von der langjährige Erfahrung unserer Fachreferenten, die Ihnen neben Fachwissen auch Anwendungsfälle zur Umsetzung in der täglichen Praxis vermitteln. Unsere Seminare schaffen durch den Austausch mit Fach- und Führungskräften anderer Unternehmen eine wichtige Basis für Ihr berufliches Netzwerk und Ihr Vorankommen.

Institution
Ihr Kommentar*