Swiss REsource capital AG |

Die Vielfalt machts

Zentrale Themen im Leben - nicht für jeden das Gleiche. Aber gesund alt zu werden und den Lebensabend finanziell ausreichend versorgt zu genießen, gehört sicher dazu.

„Du bist, was du isst“ ist ein wahres Sprichwort. Gesunde Ernährung sollte heute kein Problem sein. Das Angebot ist riesig, Informationen gibt es viele, nur nutzen muss man sie und anwenden, wenn es auch mit etwas Aufwand verbunden ist. Ein wichtiges Thema ist schon immer die Haltbarmachung von Lebensmitteln. Früher behalf man sich oft mit Zucker, Salz, Rauch oder einfacher Trocknung. Dabei kamen physikalische Verfahren chemische und biologische Verfahren oder eine Veränderung der Gasatmosphäre zum Einsatz.

Heute besitzt besonders eine Gesellschaft ein innovatives Verfahren. EnWave - https://www.commodity-tv.com/play/enwave-moon-cheese-highly-profitable-selling-more-rev-machines-in-2019/ - hat seine REV™-Technologie entwickelt und an Lebensmittelunternehmen in über fünfzehn Ländern weltweit lizenziert. Lebensmittel, Pharmazieprodukte und legale Cannabisprodukte werden verarbeitet und haltbar gemacht. Mit mehr als 30 Lizenzvereinbarungen verdient EnWave somit. Die schnelle, kostengünstige Entwässerung und Trocknung ohne Qualitätsverluste wird somit von vielen Partnerunternehmen genutzt.

Ein wichtiger Beitrag, den EnWave leistet und der dem Unternehmen zum Erfolg verhelfen sollte. Dann muss nur noch das Problem mit dem nötigen finanziellen Polster gelöst werden. Um der in der heutigen Zeit aktuellen Währungsentwertung zu entgehen, muss ein Umdenken stattfinden. Mit Euro auf dem Konto wird das Ersparte immer weniger.

Mit Aktien kann ein Ausweg aus dem Anlagedilemma gefunden werden. Um die so oft zitierte Diversifizierung gleich mitzunehmen, kann ein Investment in eine Royalty-Gesellschaft erwogen werden. Hier bietet sich beispielsweise Osisko Gold Royalties - https://www.youtube.com/watch?v=Jjizk8Q3jCU - an.

Als Edelmetallbeteiligungsunternehmen ist eine Diversifizierung bereits gegeben. Das Portfolio umfasst mehr als 135 Lizenzgebühren, Edelmetallabnahmen und Streams, bezogen auf Nord-, Mittel- und Südamerika.

Aktuelle Unternehmensinformationen und Pressemeldungen von EnWave (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/enwave-corp/ -) und Osisko Gold Royalties (- https://www.resource-capital.ch/de/unternehmen/osisko-gold-royalties-ltd/ -).

Keywords: Osisko Gold Royalties, Gold, Silber, Kupfer, Diamanten, Rohstoffe, Kanada, EnWave, Aurora Cannabis, Lebensmittel, Medizin, Snacks, Lebensmitteltrocknung

Pressemitteilungstext: 492 Wörter, 4943 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss REsource capital AG

Weitere Pressemitteilungen von Swiss REsource capital AG lesen:

Swiss Resource Capital AG | 28.01.2020

IsoEnergy startet Winterbohrprogramm mit Schwerpunkt auf Hurricane

Das kanadische Uranexplorationsunternehmen IsoEnergy Ltd. (ISIN: CA46500E1079 / TSX-V: ISO) wartet abermals mit positiven Meldungen auf. So meldete das Unternehmen jüngst den Beginn eines 8.500 Bohrmeter großen Winterbohrprogramms. Dieses konzentriert sich zunächst auf die vielversprechende ‚Hurricane‘-Zone, welche mit einer hochgradigen Uranvererzung besticht.   Der Bohrbeginn, der zunä...
Swiss Resource Capital AG | 27.01.2020

EnWave: Intensivierung des Pharma-Deals und Expansion nach Kolumbien

Die mittlerweile 38. Lizenz vergaben die Technologie-Experten der EnWave Corporation!!! Die jüngste Lizenz ging an die kolumbianische Pacifico Snacks S.A.S., mit der EnWave erstmalig ein kommerzielles gebührenpflichtiges Lizenzabkommen in Kolumbien abgeschlossen hat.   Pacifico Snacks will mit EnWaves (ISIN: CA29410K1084 / TSX-V: ENW) patentierter ‚Radiant Energy Vacuum‘-Technologie nahrha...
Swiss Resource Capital AG | 26.01.2020

In Frankreich bewegt sich was in Sachen Atomenergie