ASB Akademie GmbH |

20% Rabatt & 2 Bäume für unsere Umwelt

7 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Black Friday? GREEN FRIDAY!

Am Freitag, den 29.11.2019 besteht die Möglichkeit, offene Seminare, Lehrgänge und Kongresse der ASB Akademie GmbH mit einem Rabatt von 20% zu buchen. Darüber hinaus werden für jede Buchung am GREEN FRIDAY zwei Bäume statt nur einem gepflanzt.

Der vierte Freitag im Monat November ist als Black Friday bekannt und erfreut sich seit 2006 auch in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Die ASB Akademie GmbH schließt sich dieser Aktion in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal an, hat den Tag jedoch auf Grund des besonderen, nachhaltigen Angebotes in GREEN FRIDAY umbenannt.

Was bedeutet das?

Die ASB Akademie GmbH bietet ganzjährig ein breites Themenspektrum an diversen Weiterbildungsformaten an: Ein- bis dreitägige Seminare, Lehrgänge, Zertifikatslehrgänge und Kongresse in den Bereichen Assistenz, Office Management & Sekretariat, betriebliche Altersversorgung, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebliche Versicherungen, Business Development Management, Führung & Management, Kommunikation & Rhetorik, Softskills, Persönlichkeitsentwicklung, Personalmanagement, Projektmanagement und vieles mehr.

Am Freitag, den 29. November 2019 besteht einmalig in diesem Jahr die Möglichkeit, den persönlichen Wunschtermin für das Jahr 2020 zu einem um 20% reduzierten Preis zu buchen. Zur Verfügung steht das gesamte Weiterbildungsangebot für das Jahr 2020*, inklusive der „Highlight-Veranstaltungen“ wie beispielsweise den Führungstagen 2020 sowie den Assistenztagen 2020 in Heidelberg und den Rentenberater Sachkundelehrgängen in Berlin, Heidelberg und Münster.

Die seit vielen Jahren in Heidelberg etablierten Assistenztage finden 2020 vom 13. bis zum 15. Mai im nh Hotel Heidelberg statt. Hier stehen den Teilnehmer/innen insgesamt 35 unterschiedliche Workshops zur Verfügung, aus denen sie sich maximal sieben zu einem individuellen Weiterbildungsprogramm zusammenstellen können. Neben aktuellen Themen, praxisnahen Workshops und sehr engagierten Referent/innen bietet die Veranstaltung einen perfekten Rahmen, um sich mit anderen Teilnehmer/innen zu vernetzen und auszutauschen.

Eines der meist gebuchten Formate im Bereich BAV & Rentenrecht ist der bereits vielfach durchgeführte Rentenberater Sachkundelehrgang, der teilweise auch von Privatpersonen gebucht wird. Speziell für diese bietet sich am GREEN FRIDAY die Gelegenheit, den Lehrgang zu einem deutlich reduzierten Preis zu buchen. Bei einem Lehrgangspreis von 5300,00 Euro (zzgl. MwSt.) ist ein Preisnachlass von 1060,00 Euro möglich. Der Rentenberater Sachkundelehrgang findet 2020 erstmals in Berlin statt, zudem weiterhin in Heidelberg und Münster. Die nächsten Starttermine sind die folgenden:

• Sachkundelehrgang Rentenberater in Berlin: 04.02.2020
  • Sachkundelehrgang Rentenberater in Heidelberg: 01.09.2020
  • Sachkundelehrgang Rentenberater in Münster: 06.05.2020

Wer sich intensiv mit einem bestimmten Thema auseinandersetzten möchte, findet auf der Website des Weiterbildungsanbieters ein breites Weiterbildungsangebot. Für einen guten Überblick sorgt der aktuelle Blogartikel, der kurz und knapp alle Seminare aufführt, die am GREEN FRIDAY mit einem Rabatt von 20% gebucht werden können. Die Termine für das Jahr 2019 sind von der Rabattaktion ausgenommen.

Und so funktioniert es: Interessierte buchen Ihren Wunschtermin 2020* am Freitag, den 29.11.2019 mit dem Hinweis GREEN FRIDAY und der Rechnungsbetrag wird von der ASB Akademie GmbH vor Rechnungstellung um 20% reduziert.
Darüber hinaus profitiert auch die Umwelt: Für jeden Seminarplatz, der am GREEN FRIDAY gebucht wird, werden ZWEI Bäume statt – wie an anderen Tagen üblich - nur einem gepflanzt.

*Von der Aktion ausgenommen sind die Angebote des Kooperationspartners „ISLC – Institut für Sustainable Leadership & Change“ sowie die Studiengänge der MAH gGmbH; der Rabatt ist nicht mit anderen Rabatten kombinierbar und ist nur für die Termine im Jahr 2020 gültig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Kathrin Tremmel (Tel.: 06166/ 93 38 939), verantwortlich.

Keywords: Black Friday, Green Friday, Weiterbildung, Seminar, Workshop, Kongress, Rentenberater Sachkundelehrgang, Assistenztage 2020, Rabatt am 29.11.2019, Rabattaktion Weiterbildung

Pressemitteilungstext: 513 Wörter, 4864 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ASB Akademie GmbH

Die ASB Akademie GmbH ist Ihr persönlicher Weiterbildungspartner: kompetent und nachhaltig.

Wir stehen für individuelle und langlebige Geschäftsbeziehungen und für ein "grünes Gewissen": Für jede/n Seminarteilnehmer/in pflanzen wir einen Baum in dafür vorgesehene Flächen.

Die ASB Akademie bietet sowohl offene Seminare als auch INHOUSE-Schulungen zu den folgenden Themenbereichen an: Assistenz/ Sekretariat, betriebliche Altersversorgung (bAV), Business Development Management (BDM), Führung, Kommunikation, Softskills & Versicherung.
Darüber hinaus bietet sie zertifizierte Lehrgänge, individuelle Qualifizierungskonzepte & blended learning Programme an.

Weitere Pressemitteilungen von ASB Akademie GmbH lesen:

ASB Akademie GmbH | 04.12.2019

Wege zu einer gesunden work-life-balance

Und doch gibt es immer wieder Menschen, die damit keine Probleme haben. Diese Typen, die direkt aus einem Werbespot entsprungen zu sein scheinen. Die es irgendwie schaffen, neben einer erfolgreichen Karriere auch noch genügend Zeit und Kraft für eigene Hobbies und die Familie zu haben. Wie machen die das? Was ist das Geheimnis einer solch funktionierenden work-life-balance? Welche „Zutaten“ ...

Verhandlungsführung in Grenzsituationen

Ein übermächtiger Verhandlungsgegner, Verhandlungseskalation, Stress oder Zeitdruck - es gibt viele Gründe, die selbst erfahrene Verhandlungsprofis an ihre Grenzen bringen. Das Verhandlungswissen in den Unternehmen ist in den letzten Jahren stetig gestiegen und so gilt: Der Bessere ist der Feind des Guten!  Es gibt einen relativ jungen Beruf, den „Ghost Negotiator“, der - ähnlich dem Gho...

Vom Kollegen zum Vorgesetzten

Eine Beförderung ist durchaus eine positive Angelegenheit, die meisten Menschen haben darauf hingearbeitet und freuen sich entsprechend darüber. Denn eine Beförderung bedeutet nicht nur mehr Verantwortung und mehr Gehalt für die betroffene Person, sondern auch ein großes Stück Anerkennung und „Lob“ seitens der Geschäftsführung. Wer diesen Schritt geschafft hat, genießt das Vertrauen d...