Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Hausengel Holding AG |

Hausengel erhält Auszeichnung für Top-Kundenservice

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im Rahmen der unabhängigen Studie „Deutscher Kunden-Award 2019“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) erhält die Hausengel Holding AG die Auszeichnung Top-Kundenservice in der Branche Pflegekräfte-Vermittler. Von allen verglichenen Unternehmen landet Hausengel, laut Kundenbefragung, unter den Top 5 in der Branche und beweist damit eine hohe Kundenorientierung und eine top Servicequalität.



Der „Deutsche Kunden-Award 2019“ basiert auf einer branchenübergreifenden, landesweiten Online-Befragung. Insgesamt wurden 2.396 Unternehmen aus 239 Branchen unter die Lupe genommen. Die befragten Kunden bildeten einen repräsentativen Querschnitt der Bevölkerung ab und wurden zu ihren Erfahrungen der zu beurteilenden Unternehmen befragt. Auch die Hausengel Holding AG wurde in der Branche Pflegekräfte-Vermittler auf diesem Weg bewertet und kann mit einem guten Ergebnis punkten. Die Erfahrung mit dem Kundenservice bei Hausengel wurde von den Befragten, in einer 10-stufigen Skala (1=katastrophal, 10=herausragend), positiv bewertet und erhält einen Kundenservice-Score von 7,1. Vorstandsvorsitzender der Hausengel Holding AG Simon Wenz: „Wir danken unseren Kunden und freuen uns über die positive Bewertung. Sie zeigt auch: Unseren Grundsatz - rundum versorgt – nehmen wir wörtlich. Ein guter Kundenservice ist dafür Voraussetzung. Eine hohe Kundenorientierung wie beispielsweise eine gute Erreichbarkeit, umfassende Information als auch eine schnelle und bedarfsgerechte Hilfe in jeder Phase der Pflegesituation sind für uns selbstverständlich. Probleme, Fragen und Wünsche unserer Kunden nehmen wir sehr ernst.“

Hausengel vermittelt bundesweit ausgebildete und zertifizierte Betreuungskräfte im Rahmen der sogenannten „24h-Betreuung“ in häuslicher Gemeinschaft. Daneben bietet Hausengel auch professionelle Pflege und Pflegeberatung an. Das Familienunternehmen orientiert sich dabei an den Bedürfnissen seiner Kunden. Die Gründerfamilie Wenz stand selbst einst vor der Herausforderung eine würdevolle Betreuung und Pflege im vertrauten häuslichen Umfeld zu organisieren. Ihre persönliche Geschichte, die Erfahrung und das Wissen aus dieser Zeit wollten sie an alle Familien in einer ähnlichen Lage weitergeben. Dies war der Grundstein für die Gründung des Unternehmens im Jahr 2005. Inzwischen ist das Unternehmen gewachsen. Dennoch hat Familie Wenz nie das aus den Augen verloren, was Pflegebedürftige und ihre Angehörigen in ihrer jeweiligen Pflegesituation brauchen um Entlastung zu erfahren. Ein Top-Kundenservice zeugt von diesem Verständnis und auch einer Wertschätzung gegenüber hilfesuchenden Familien und Angehörigen.

Die Auszeichnung ist ein objektiver Qualitätsnachweis und soll für mehr Transparenz in der Verbraucherinformation sorgen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Iris Merkel (Tel.: +49 (0) 642492837148), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 308 Wörter, 2512 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Hausengel Holding AG lesen:

Hausengel Holding AG | 01.04.2019

Verbraucherzentralen prüfen Verträge der sogenannten „24-Stunden-Betreuung“


Die Verbraucherzentralen Brandenburg, Berlin und Nordrhein-Westfalen wollen hier nun Abhilfe schaffen und widmen sich im Rahmen des Projekts „Verbraucherschutz im Grauen Pflegemarkt stärken“ den Verträgen der so genannten „24-Stunden-Betreuung“ und informieren Verbraucher zu rechtlichen Problemen. Dazu sammeln die Verbraucherschützer Verträge von Verbraucherinnen und Verbrauchern, um s...
Hausengel Holding AG | 25.07.2018

Die Arbeit von 700.000 Menschen ignorieren? Schluss damit!


Betreuung in häuslicher Gemeinschaft (sogenannte „24-Stunden-Betreuung“) durch osteuropäische Betreuungskräfte ist als feste Versorgungssäule im deutschen Pflegesystem nicht mehr wegzudenken. Zu diesem Schluss kommt auch das Deutsche Institut für angewandte Pflegeforschung (dip e.V.), das im Auftrag des Nordrhein-Westfälischen Gesundheitsministeriums ein Gutachten über die privat organi...