Schrotthändler NRW |

Altmetall Entsorgung Nordrhein Westfalen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Neben der Schrottabholung und dem Schrott- und Autoteileankauf bieten wir auch eine professionelle Altmetallentsorgung an! Leider werden viele Altmetalle oft nicht fachgerecht entsorgt, obwohl man sie mühelos recyceln könnte. Dies führt zur Umweltverschmutzung und dem Verlust wertvoller und vor allem begrenzter Ressourcen. Bevor Sie lästiges Altmetall bei sich rumstehen lassen oder es nicht fachgerecht entsorgen, kontaktieren Sie uns!

Wir entsorgen Ihre Altmetalle und je nachdem um was es sich handelt, kann Ihr Altmetall für Sie nur von Vorteil sein.

Wir entsorgen: Backöfen, Bad- und Sanitärarmaturen, Badewannen, Computer, Cu-Bleche, Elektromotoren, Fahrräder, Gartenmöbel, Gartentore, Geschirrspüler, Getriebe, Heizkörper, Industriekabel, Kabel, Kabel jeglicher Art, Kupol 40×40, MS-Armaturen, Pfannen, Rohre, Stahltüren, Markisen, Stangen, Trockner, VA Abfälle, VA Späne, Wäschetrockner, Werkzeuge, Zäunehitzebeständige Materialien.

Falls Sie sich nicht sicher sein sollten, ob wir Ihr Schrott zum Recyceln in frage kommt, können Sie uns einfach über das Kontaktformular kontaktieren.

Ein kurzer Anruf oder eine schnelle Nachricht per Whatsapp reicht völlig aus.

♻️ Schrotthändler in NRW – recyceln Sie noch heute!

Entsorgen Sie also Ihre Altmetalle am besten bei einem Fachleuten wie uns.

Wir helfen Ihnen gerne dabei, Ihren Schrott fachgerecht und zeitgemäß zu entsorgen. Für Sie und die Umwelt

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: altmetallentsorgung in nrw,schrottankauf,kostenlos schrottabholung,metall,demontage

Pressemitteilungstext: 211 Wörter, 2760 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Altmetall Ankauf in Neuss und Umgebung-Schrotthändler NRW

Größere Mengen Schrott kaufen wir Ihnen zu Bestpreisen ab. Darüber hinaus gehören Altmetall, Mischschrott, Kabel, Batterien und Elektromotoren jeglicher Art zu unserer Entgegennahme. Machen Sie bei uns Ihr Schrott zu Geld! Autoteileankauf Auch kaputte und verrostete Autos beinhalten noch viele verwertbare Teile und werden somit auch von uns abgekauft. Falls Sie ein vermeintlich wertloses Au...

Die besten Metallpreise in Dorsten mit Schrotthändler NRW

Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-NRW bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Dorsten als auch gewerbliche. Durch das ein...

Schrottankauf Dortmund für Beste Preise mit Schrotthändler NRW

Der Schrotthandel ist das älteste Recyclinggeschäft, bereits die alten Römer verwendeten Altmetalle erneut. Heutzutage wird das Thema wieder relevanter und der Schrotthandel entwickelt sich zukunftsorientierter. Der Schrotthändler-NRW in Dortmund möchte der Rohstoffknappheit in der Industrie entgegenwirken und der Kunde kann dabei sogar noch etwas verdienen. Altmetalle wie Aluminium, Eisen, ...