Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Chefarzt Onkologie und Hämatologie gesucht

Stellenangebot medizinische Leitungsposition einer Fachklinik in Mecklenburg-Vorpommern

Die Kontrast Personalberatung bietet Fachärzten der Inneren Medizin einen großen Karrieresprung an: Sie suchen für eine Fachklinik Onkologie und Hämatologie in Mecklenburg-Vorpommern einen Chefarzt Onkologie, der neben der ganzheitlichen Rehabilitationsbehandlung vor allem umfassende Erfahrung im Umgang mit Brustkrebserkrankungen mitbringt.

Schwerpunkt Onkologie und Hämatologie

Die gesuchte Chefärztin sollte als Facharzt für Innere Medizin – Schwerpunkt in der Onkologie und Hämatologie – über mehrjährige Leitungserfahrung und konversationssichere Englischkenntnisse verfügen, um den Aufgaben dieser anspruchsvollen und Leitungsposition in der Fachklinik nachkommen zu können:

* Die fachliche und disziplinarische Leitung der medizinischen Abteilung,

* Chefarztvisiten, Gruppen -und Einzelgespräche sowie Vorträge und Seminare für und mit den Rehabilitanden,

* die Einhaltung der Mammakarzinom-Leitlinie sowie der KTL,

* die Dienstplanerstellung sowie Durchführung von Schulungen,

* die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Ärztlichen Direktion und der Geschäftsführung,

* die aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement sowie

* der Besuch von Kongressen und Fachtagungen.

Moderne und umfangreiche Diagnosetechnik

Ein Team aus 7 Ärzten unterstützt den gesuchten Chefarzt in der Fachklinik - mit mehr als 70 Betten –, um die Rehabilitanden qualitativ hochwertig zu behandeln.

Darüber hinaus stellt die Klinik in Mecklenburg-Vorpommern den Ärztinnen für die Diagnosemaßnahmen moderne und umfangreiche Ausstattung und Arbeitsmittel zur Verfügung – immer auf dem neuesten Stand der Technik, für die ganzheitliche Rehabilitationsbehandlung und umfängliche Therapiemaßnahmen.

Anspruchsvolle und unbefristete Leitungsposition

Die Klinikleitung bietet den gesuchten Chefärzten attraktive außertarifliche Vergütung sowie weitere Zulagen, Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, aktive Unterstützung bei einem Umzug sowie eine anspruchsvollen und unbefristete Leitungsposition in einer in Mecklenburg-Vorpommern hoch angesehenen Klinik, aber vor allem eine freundlich gestaltete Arbeitsplatzumgebung für eine selbständige und ruhige Arbeitsorganisation.

Weitere Arzt-Stellen bundesweit

Darüber hinaus betreuen die Headhunter noch weitere sehr interessante Suchaufträge weiterer Krankenhäuser für Ärzte in Deutschland – attraktives Gehalt, spannende Führungspositionen und gute Karrierechancen in den Bereichen Gynäkologie, Augenheilkunde, Arbeitsmedizin, Pathologie sowie Kinderheilkunde aber auch aus anderen Fachbereichen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Chefärzten, Leitenden Oberärztinnen, Oberärzten als auch Fachärztinnen sowie Assistenzärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Pathologie, Gynäkologie, Neurologie, Onkologie oder Verkehrsmedizin.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3874 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stellenangebot Chefarzt, Stellenangebot Chefarzt Onkologie, Stellenangebote Chefärztin, Stellenangebote Onkologie Mecklenburg-Vorpommern, Stellenangebote Chefärztin Onkologie, Stellenangebote Chefarzt Hämatologie, Stellenangebote Chefärztin Hämatologie, S

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH überaus erfolgreich im ersten Halbjahr 2020

31.07.2020: Hamburger Personalberater melden im Corona-Pandemie-Jahr erfolgreiche Geschäftsergebnisse für die ersten sechs Monate. Unter erfolgreichen Personalvermittlungsergebnissen verstehen die Personalberater aus Norddeutschland eine zeitnahe erfolgreiche Rekrutierung gesuchter Fachkräfte und Leitungskräfte für Schlüsselpositionen passend zur Stellenbeschreibung.   Top-Headhunting-Bilanz Öffentlicher Dienst, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen   Das Halbjahr der Headhunter aus Hamburg weist eine exzellente Vermittlungsquote auf. Im Bereich des öffentlichen Dienstes konnten für mehrere ...

Wo man als Hausarzt noch ganzheitlich medizinisch tätig sein darf

17.07.2020: Arbeiten, wo andere Urlaub machen – als Hausarzt, wirklich Zeit für die Patienten (m/w/d) haben – ein sehr attraktives Gehalt erhalten, oder weniger arbeiten und trotzdem gut verdienen? Wovon manche Klinikärzte und vor allem Hausärzte in Deutschland träumen ist in der Schweiz Realität:   Eine Gemeinschaft von Arztpraxen im Verbund eines Praxiszentrums für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin im Berner Oberland (Schweiz) mit mehreren Standorten bietet Fachärzten einen Arbeitsplatz, der seinen Schwerpunkt nicht nur im Bereich Familienmedizin sieht, sondern selbst ein ...

Der etwas andere Architekten-Job!

17.07.2020: Ein Cafeteria eines Krankenhauses planen, optimale Räume für die Patienten gestalten oder einen Hochglanz-Empfang einer Kliniken designen – das kann fast jeder Architekt.   Das vernetzte Krankenhaus – Digitale OP-Säle   Anders sieht es bei einem Kunden der Hamburger Headhunter aus - denn das etablierte Architekturbüro am Tor zur Hafencity hat sich besonders auf innovative Krankenhausbauten spezialisiert.   Die Hamburger Architekten gehen dabei eigene Wege und versuchen, bereits vor der Planung und Gestaltung, das Krankenhaus zu verstehen, indem Sie sich mit Ärzten und Pflegekräft...