Chefarzt Onkologie und Hämatologie gesucht

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Stellenangebot medizinische Leitungsposition einer Fachklinik in Mecklenburg-Vorpommern

Die Kontrast Personalberatung bietet Fachärzten der Inneren Medizin einen großen Karrieresprung an: Sie suchen für eine Fachklinik Onkologie und Hämatologie in Mecklenburg-Vorpommern einen Chefarzt Onkologie, der neben der ganzheitlichen Rehabilitationsbehandlung vor allem umfassende Erfahrung im Umgang mit Brustkrebserkrankungen mitbringt.

Schwerpunkt Onkologie und Hämatologie

Die gesuchte Chefärztin sollte als Facharzt für Innere Medizin – Schwerpunkt in der Onkologie und Hämatologie – über mehrjährige Leitungserfahrung und konversationssichere Englischkenntnisse verfügen, um den Aufgaben dieser anspruchsvollen und Leitungsposition in der Fachklinik nachkommen zu können:

* Die fachliche und disziplinarische Leitung der medizinischen Abteilung,

* Chefarztvisiten, Gruppen -und Einzelgespräche sowie Vorträge und Seminare für und mit den Rehabilitanden,

* die Einhaltung der Mammakarzinom-Leitlinie sowie der KTL,

* die Dienstplanerstellung sowie Durchführung von Schulungen,

* die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Ärztlichen Direktion und der Geschäftsführung,

* die aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement sowie

* der Besuch von Kongressen und Fachtagungen.

Moderne und umfangreiche Diagnosetechnik

Ein Team aus 7 Ärzten unterstützt den gesuchten Chefarzt in der Fachklinik - mit mehr als 70 Betten –, um die Rehabilitanden qualitativ hochwertig zu behandeln.

Darüber hinaus stellt die Klinik in Mecklenburg-Vorpommern den Ärztinnen für die Diagnosemaßnahmen moderne und umfangreiche Ausstattung und Arbeitsmittel zur Verfügung – immer auf dem neuesten Stand der Technik, für die ganzheitliche Rehabilitationsbehandlung und umfängliche Therapiemaßnahmen.

Anspruchsvolle und unbefristete Leitungsposition

Die Klinikleitung bietet den gesuchten Chefärzten attraktive außertarifliche Vergütung sowie weitere Zulagen, Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, aktive Unterstützung bei einem Umzug sowie eine anspruchsvollen und unbefristete Leitungsposition in einer in Mecklenburg-Vorpommern hoch angesehenen Klinik, aber vor allem eine freundlich gestaltete Arbeitsplatzumgebung für eine selbständige und ruhige Arbeitsorganisation.

Weitere Arzt-Stellen bundesweit

Darüber hinaus betreuen die Headhunter noch weitere sehr interessante Suchaufträge weiterer Krankenhäuser für Ärzte in Deutschland – attraktives Gehalt, spannende Führungspositionen und gute Karrierechancen in den Bereichen Gynäkologie, Augenheilkunde, Arbeitsmedizin, Pathologie sowie Kinderheilkunde aber auch aus anderen Fachbereichen.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Chefärzten, Leitenden Oberärztinnen, Oberärzten als auch Fachärztinnen sowie Assistenzärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Pathologie, Gynäkologie, Neurologie, Onkologie oder Verkehrsmedizin.

28. Nov 2019

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 416 Wörter, 3874 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 9

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen