Schrotthändler NRW |

Schrottankauf und Abholung Duisburg

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Der Ruhrpott ist bekannt für seine große Industriefläche und die unzähligen Gewerbebetriebe. Dementsprechend sammeln sich Unmengen von Schrott an, den Sie dank uns als professionellen Partner für Schrottabholung und Schrottankauf kostenlos abholen lassen können.

Ihr Schrott in guten Händen

Egal ob sie Privatkunde sind und Ihren Garten oder Keller vom Schrott befreien, oder Ihren Gewerbebetrieb auf Vordermann bringen wollen: wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt bei Ihnen vor Ort an. Für Sie entfallen somit unnötiger Arbeitsaufwand und die Fahrtkosten zum Schrottplatz. Machen Sie es sich gemütlich, während wir Ihren Schrott abholen.

Unser Team ist seit Jahren im Schrottgewerbe tätig und dank unserer fachgerechten Ausrüstung können wir auch größere Mengen Schrott problemlos abtransportieren. Die Abholung findet idealerweise an Ihrem Wunschtermin statt, sodass für Sie keine Umstände entstehen.

Schrottankauf Duisburg

Größere Mengen Schrott kaufen wir Ihnen selbstverständlich zu Bestpreisen ab. Die Preise bestimmen sich nach dem Reinheitsgrad und natürlich der Menge und Art des Schrotts. Mit uns wird Ihr Schrott zu Bargeld und der Schrott zu recyceltem Material, das nach dem Recycling entsprechend wiederverwendet werden kann. Dies spielt insbesondere beim Umweltschutz eine große Rolle, weswegen wir viel Wert auf eine professionelle Entsorgung der unverwertbaren Teile und eine Wiederverwertung der recycelbaren Materialien setzen.

Darüber hinaus kaufen wir auch Autoteile ab. Selbst verrostete und nicht funktionsfähige Autos beinhalten viele Materialen, die problemlos wiederverwertet werden können. Mit uns können Sie auch Ihr kaputtes Auto noch zu Bargeld machen und schützen dazu auch noch die Umwelt!

Mit der kostenlosen Schrottabholung in Duisburg durch Schrotthändler NRW schaffen Sie endlich den benötigten Platz. Zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns, damit wir Sie schnellstmöglich von Ihrem Schrott befreien können. Nähere Infos finden Sie unter https://www.schrotthaendler-nrw.de/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mohamad helal (Tel.: 015208789118), verantwortlich.

Keywords: schrottankauf duisburg, schrotthändler,nrw, altmetall, elektroschrott,batterien, kabel, aluminium,heizkörper,kupfer,eisen,mischschrott,zink,schrottabholung,schrotthandel

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 3488 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrotthändler NRW

Schrottabholung
Wir bieten Schrottabholung für private oder gewerbliche Personen an. Egal ob Sie Ihren Schrott loswerden möchten um sich neuen Raum zu schaffen, oder aus gewerblichem Grund interessiert sind: Bei uns sind Sie genau richtig! Wir sind der Ansprechpartner Nummer Eins, wenn es um die Schrottabholung in NRW geht.

Wir holen Ihren Schrott kostenlos in ganz NRW direkt vor Ort ab. Senden Sie uns. Rufen Sie uns an oder senden Sie uns vorab ein Bild von Ihrem Schrott per Whatsapp und wir finden gemeinsam einen möglichst zeitnahen Termin um Sie von Ihrem Schrott zu befreien.

Sollte es sich um größere Menge an Schrott handeln, zahlen wir Ihnen natürlich die besten Schrottpreise.
Wir holen Elektroschrott, Altmetal und KFZ-Schrott bei Ihnen vor Ort ab.

Sie sind sich nicht sicher, ob ihr Schrott für uns in Frage kommt, dann schreiben Sie uns hier eine Nachricht.

Schauen Sie sich an, welche Orte wir anfahren.

Schrottankauf
Wir bieten Schrottankauf für den besten Preis an! Bei Ihnen hat sich eine große Menge an Schrott angesammelt und Sie wissen langsam nicht mehr wohin damit? Kein Problem! Rufen Sie uns an oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular und wir organisieren für Sie eine möglichst zeitnahe Schrottabholung.

Folgenden Schrott können Sie bei uns verkaufen:
Elektromotoren, Kupfer, Messing, Edelstahl, Aluminium, Kabel, Altmetall, Mischschrott, Zinn, Batterien und Zink.

Sie sind sich nicht sicher, ob wir auch Ihren Schrott abholen? Schauen Sie sich an, an welchen Orten wir ankaufen.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler NRW lesen:

Altmetall Abholung in Mönchengladbach

Es ist wieder so weit, man räumt sein Zuhause auf und plötzlich verstellt er wieder die Ecken und Räume, der Schrott. Ob Gerümpel, Krimskrams, Altmetall oder andere Wertstoffe, der Schrotthändler-NRW bietet Ihnen eine kostenfreie Schrottabholung und -entsorgung. Das Team kümmert sich um die Schrottabholung und -ankauf sowohl für private Kunden in Mönchengladbach als auch gewerbliche. Dur...

Schrottabholung Herne

Sie wollen Altmetall oder sonstigen Schrott loswerden und wohnen in Herne und Umgebung? Der Schrotthändler-NRW kümmert sich individuell um Ihr Anliegen und verspricht einen reibungslosen Ablauf.Das Team des Schrotthändlers bietet eine einfache, flexible und zuverlässige Abholung und Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott. Egal ob Kupfer, Aluminium und Stahl oder Kabel, Batterien bis hi...

Kostenlos Schrottabholung Neuss und Umgebung

Schaffen Sie mit unserer professionellen Schrottabholung in Neuss endlich den nötigen Platz auf Ihrem Hof, Ihrem Keller oder Ihrem Gewerbebetrieb. Wir bieten Ihnen eine kostenlose und professionelle Schrottabholung direkt vor Ort in Neuss.Sparen Sie sich den unnötigen Arbeitsaufwand, die Fahrtkosten zum Schrottplatz und vor allem Ihre Zeit! Kontaktieren Sie uns und wir befreien Sie schnellstmög...