Arbeiten, wo andere Urlaub machen

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Neurologische Spezialklinik in Oberbayern mit attraktivem Stellenangebot Stationsleitung Intensivstation

Hamburger Personalberatung unterstützt eine renommierte Fach- und Rehaklinik bei der Besetzung der Teamleitung für Intensiv- und Anästhesiepflege – Führungsaufgabe mit TOP Berufsperspektive

Eine besonders spannende und vor allem attraktive Berufsperspektive bieten die Kontrast Personalberater interessierten Stationsleitungen bei einer Exzellenzklinik in einer Kurstadt in Oberbayern – die neurologische Fach- und Rehaklinik sucht eine erfahrene Stationsleitung Intensivstation.

Hoher Freizeitwert im Alpenvorland – Geregelte Arbeitszeiten

Die Stelle verspricht nicht nur ein interessantes Aufgabengebiet in einer der renommiertesten und größten Fachkliniken Deutschlands – weitere Schwerpunkte sind die Bereiche Orthopädie, Schmerztherapie, Rheumatologie und Rehabilitation -, die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit international anerkannten Experten sowie modernste Technik und Architektur, sondern besticht auch durch seine wunderschöne Lage im Alpenvorland - Freizeitaktivitäten für einen hohen Erholungswert inklusive.

Spannende Führungsaufgabe – unbefristete Festanstellung

Für die spannende und vor allem gut honorierte Führungsaufgabe wird eine erfahrene Stationsleitung mit der Weiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege gesucht, die sich der Verantwortung der Patientenversorgung auf der neurologischen Intensivstation stellen will.

Für die Leitung des Team mit über 60 Mitarbeitern zusammen mit 2 zugeordneten Führungskräften und die Verantwortung bei der Planung und Koordination der Fort- und Weiterbildung des fachlich exzellent ausgebildeten Pflegeteams wird eine Leitungskraft benötigt, die ihre fachliche Kompetenz in der Klinik - renommiert über die Grenzen hinaus und mit internationalen Patienten und Rehabilitanden – einbringt.

Die Klinik wünscht sich für diese Aufgaben eine Stationsleitung mit Erfahrung als Team- oder Stationsleitung, guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift sowie das Interesse an interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Berufsgruppen und die Mitwirkung bei der Umsetzung der exzellenten Patientenversorgung.

Attraktives Stellenangebot Stationsleitung Intensivstation

Die Verantwortlichen in der Rehaklinik haben für diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht nur ein attraktives Vergütungspaket geschnürt – Weihnachts- und Urlaubsgeld, Unterstützung bei der Altersvorsorge und eine Starterprämie -, sondern bieten darüber hinaus Unterstützung beim Umzug, fördern Fort- und Weiterbildungen, bieten Kinderbetreuung an sowie eine strukturierte und ausführliche Einarbeitung. Ein Rund-um-Paket an einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Stationsleitungen selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Personalberaterteam der Hamburger Personalberater.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

04. Dez 2019

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 414 Wörter, 3978 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 1 + 3

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen