European Business Connect, Inh. Michael Brandt |

Weihnachtsaktion: Online-Branchenbucheintrag für nur 29 €

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Coburg, 05.12.2019 - Das Unternehmen European Business Connect aus Coburg bietet derzeit auf seinem Online-Branchenbuch branchenverzeichnis.info aufgrund einer Weihnachtsaktion einen qualitativ hochwertigen Firmeneintrag mit einer Verlinkung zur Homepage für einmalig 29,00 €.

Das spezialisierte Portal bietet Unternehmen aus allen Branchen Firmeneinträge inklusive Kontaktdaten, Firmenlogo und einem Beschreibungstext. Unternehmen steigern mithilfe des Branchenverzeichnisses ihre Sichtbarkeit bei Suchmaschinen und gewinnen dadurch neue Kunden. Das geschieht zum einen durch die Präsenz in den Branchenbuch selbst, als auch durch die positiven Effekte einer qualitativ hochwertigen Verlinkung.

Das Branchenbuch für Deutschland, Österreich, Schweiz und Südtirol zählt zu den führenden Verzeichnissen dieser Art und umfasst inzwischen mehr als 5.000 Einträge aus verschiedenen Branchen und Regionen. Kontakt
European Business Connect, Inh. Michael Brandt
Michael Brandt
Emil-Bätz-Straße 1B
info@european-business-connect.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Brandt (Tel.: 0361-78928476), verantwortlich.

Keywords: Werbung, Branchenbuch, Internet

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1394 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren