Unternehmer Coach Thorsten Ebeling |

Thorsten Ebeling - Entwicklung.Veränderung.Führung.

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Thorsten Ebeling setzt Veränderungsimpulse in Führung, Teams und Unternehmenskultur für eine erfolgreiche Zukunft.

"Kern der Veränderung ist immer die Persönlichkeit. Wenn Sie sich in Ihrer Führungstätigkeit verändern möchten, dann beginnt dies mit der persönlichen Entwicklung", so Thorsten Ebeling. Wer in Zukunft vor großen Veränderungen stehe, schwierige Entscheidungen treffen müsse und seine Zukunft erfolgreich gestalten wolle, der sei bei ihm genau richtig. "Ich setze wirksame Veränderungsimpulse: Als Mentor gebe ich Ihnen mein Know-how und meine jahrelange Erfahrung weiter. Als Enabler gebe ich Ihnen praktische Handlungsmöglichkeiten an die Hand uns bringe Sie ins Tun", verspricht der ausgebildete Coach, der in seinem jetzigen Tun seine Berufung gefunden hat.

Um Führung nachhaltig zu entwickeln, hat er eine eigene Methode konzipiert: stepsup. "Mit stepsup habe ich ein Führungstool entwickelt, dass es Führungskräften ermöglicht Mitarbeiter nachhaltig zu motivieren und Widerstände im Unternehmen abzubauen. Aufbauend auf stepsup basic haben Führungskräfte die Möglichkeit, sich mit stepsup masterclass wirkungsvolle Coaching-Kompetenzen anzueignen", erklärt Ebeling.

Darüber hinaus bietet Thorsten Ebeling, Experte für Veränderung, Workshops an. Hier gehe es vor allem um Führungsthemen wie Führungskräfteentwicklung, Strategie und Kultur, Teamentwicklung sowie Konfliktmanagement. Das Ziel sei dabei stets die persönliche Weiterentwicklung und nachhaltiger Erfolg.

In seinen Mastermind Groups stehe er außerdem unterstützend in folgenden Themen zur Seite: Vertrauen bei Mitarbeitern systematisch aufbauen, Widerstände bei Mitarbeitern auflösen, eigenverantwortliche Mitarbeiter entwickeln und modern führen. "Die Teilnehmer profitieren neben meinem Praxiswissen auch von spannenden Gesprächen in der Gruppe mit direkt umsetzbaren Inhalten", verspricht Ebeling.

"Bis heute habe ich zahlreiche praktische Erfahrungen gesammelt, weit über 1.000 Führungskräfte begleitet und ein umfassendes Know-how entwickelt, dass ich Ihnen als persönlicher Mentor gerne weitergeben möchte. Als Enabler arbeite ich mit Menschen in der Tiefe ihrer Persönlichkeitsschichten. Nur so können Einstellung, Haltung und Werte auch konsequent angepasst werden und daraus neue Verhaltensweisen entstehen, um die Wirkung zu erzielen, die letztendlich gewünscht wird", schließt Ebeling.

Nähere Informationen und Kontakt zu Thorsten Ebeling - Entwicklung.Veränderung.Führung. - finden Sie unter www.thorstenebeling.de Kontakt
Unternehmer Coach Thorsten Ebeling
Thorsten Ebeling
Eschenweg 9
30926 Seelze
+49 (0) 5031 – 7056934
info@thorstenebeling.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thorsten Ebeling (Tel.: +49 (0) 5031 – 7056934), verantwortlich.

Keywords: Thorsten Ebeling, Coach, Mentor, Enabler, Workshops, Mastermind Group, stepsup, Entwicklung, Veränderung, Führung, modern führen, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Persönlichkeitsentwicklung

Pressemitteilungstext: 346 Wörter, 2904 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Unternehmer Coach Thorsten Ebeling

Weitere Pressemitteilungen von Unternehmer Coach Thorsten Ebeling lesen:

Unternehmer Coach Thorsten Ebeling | 20.01.2020

Mehr Zeit für Führung durch eigenverantwortliche Mitarbeiter

Immer komplexere Aufgaben und die tägliche Flut an sich wechselnden Daten und Informationen machen es Führungskräften in der heutigen Zeit immer schwerer, ihren Führungsaufgaben gerecht zu werden, weiß Thorsten Ebeling. Immer wieder klopfe es an der Tür des Chefs. Mitarbeiter stellen Fragen, holen Befugnisse ein und rauben der Führungskraft somit wertvolle Zeit. "Von Selbstverantwortung ist...
Unternehmer Coach Thorsten Ebeling | 10.12.2019

Meetings effizient gestalten und Zeit sparen

Viele Unternehmer setzen auf regelmäßige Meetings. Doch immer wieder komme es vor, dass diese ins Leere führen. Zahlreiche Beiträge werden als Zeitverschwendung empfunden und der Teilnahmezwang sowie der fehlende Nutzen sorgen für demotivierte Teilnehmer. "In solchen Fällen gilt es an der Meetingkultur zu arbeiten, die auf der Basis von Konsequenz, Vertrauen und Wertschätzung gründet und M...