Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ILLERHAUS Marketing |

MICE Netzwerk StarnbergAmmersee

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Professionelle Tagungslocations aus einer Hand


gwt Starnberg GmbH eröffnet, gemeinsam mit Illerhaus Marketing, das neue Convention Bureau und die zentrale Buchungsstelle für Veranstaltungsplaner.



Die Region StarnbergAmmersee ist ein starker Wirtschaftsstandort, das belegen zahlreichen Regionen-Rankings. Kein Wunder, dass mehr als 50 Prozent aller touristischen Gäste Geschäftsreisende sind. Eine traumhafte Natur mit Seen und Alpenblick und dennoch beste Anbindungen an die nahe Landeshauptstadt - perfekte Bedingungen für Tagungen und Events aller Art. Das will die gwt Starnberg jetzt stärker promoten und im Tourismus dazu eine eigene Sparte etablieren.

Starnberg, 5.12.2019
Mit dem Flyer "Tagen in der Region StarnbergAmmersee" bewirbt die gwt Starnberg das neugeründete MICE-Netzwerk (Meetings Incentives Conventions Exihibitions). Demnächst folgt eine eigene Webseite. So will sich StarnbergAmmersee als idealer Standort für Tagungen positionieren. In dem eigenen MICE Netzwerk haben sich elf Partner zusammengeschlossen, um zukünftig ihre fachspezifischen Leistungen der Meeting- und Event-Industrie präsentieren zu können. Zum professionellen Netzwerk zählen 3 und 4 Sterne, auch Superior, Hotels sowie attraktive Eventlocations.

Die Partner des MICE-Netzwerks StarnbergAmmersee sind:
Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, Courtyard by Marriott Oberpfaffenhofen, LA VILLA am Starnberger See, Golfhotel Kaiserin Elisabeth, Marina Tagungsresort, Seehotel Leoni, Seehof Ammersee, Kloster Andechs, Schloss Kempfenhausen, Schlossberghalle Starnberg, Veranstaltungssaal Rathaus Gilching

"Eine schöne Umgebung ist auch für Arbeitstermine enorm wichtig. Wer den ganzen Tag in einem Tagungsraum verbringt, freut sich über eine Mittagspause am See oder einen Abendspaziergang durch Wald und Wiesen - das macht den Kopf frei. Gleichzeitig braucht man eine optimale Verkehrsanbindung. Wir können beides bieten und das sollten wir sichtbar machen", ist Klaus Götzl, Leiter Tourismus der gwt Starnberg, überzeugt.

Mit einem nachhaltigen Konzept wird jetzt Event-Planern und - Organisatoren gebündelter, schneller und kompetenter Service geboten. Dafür hat sich die gwt Starnberg GmbH das Team von ILLERHAUS Marketing an die Seite geholt. ILLERHAUS wird zukünftig als zentrale Buchungsstelle fungieren und das Netzwerk zusammen mit der gwt Starnberg GmbH präsentieren. Die Vorteile für Veranstaltungsplaner liegen auf der Hand: Statt langer Telefonate oder Email-Korrespondenz gibt es einen konkreten Ansprechpartner, der über alle Angebote Bescheid weiß. Der soeben frischgedruckte Flyer bietet dazu auf einen Blick alle Infos. Wenn größere Veranstaltungen die Kapazitäten eines einzelnen Hauses übersteigen, ermöglicht die Partnerschaft Kooperationen zwischen mehreren Hotels und Tagungsorten. Alle Serviceangebote sind komplett kosten- und provisionsfrei, ein regelmäßiger Newsletter informiert zusätzlich über Neuigkeiten und spezielle Angebote. Susanne Illerhaus, Inhaberin von Illerhaus Marketing, freut sich sehr, das neue Netzwerk zu etablieren: "Ich wohne seit vielen Jahren in der StarnbergAmmersee Region und mein Traum war und ist es, einen Grundstein für dieses MICE Netzwerk zu legen und, gemeinsam mit der gwt, die Region im MICE Bereich weiter auszubauen und weiterzuentwickeln. Ich bin so stolz, dass wir so vielfältige und interessante Partner gefunden haben, die diese Vision mit uns tragen und gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten." Firmenkontakt
ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus
Zeller Str. 47a
82067 Schäftlarn
08178/997619
kontakt@illerhaus-marketing.com
http://www.illerhaus-marketing.com


Pressekontakt
ILLERHAUS Marketing
Susanne Illerhaus
Zeller Str. 47a
82067 Schäftlarn
08178/997619
s.illerhaus@illerhaus.org
http://www.illerhaus.org


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Illerhaus (Tel.: 08178/997619), verantwortlich.


Keywords: MICE, MICE Netzwerk, StarnbergAmmersee, Illerhaus, Illerhaus Marketing, Convention Bureau StarnbergAmmersee, Eventprofs, Eventplaner, Event Marketing

Pressemitteilungstext: 488 Wörter, 4018 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ILLERHAUS Marketing


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ILLERHAUS Marketing lesen:

ILLERHAUS Marketing | 08.07.2019

ILLERHAUS Marketing: Neue Mitarbeiterin verstärkt Team


Bei ILLERHAUS Marketing stehen die Zeichen auf Wachstum. So hat Susanne Illerhaus Ihr Team mit Claudia Gschwentner seit 1.7.2019 erweitert. Claudia Gschwentner kann auf 11 Jahre Sales-Erfahrung bei der Accor- und der H-Hotelkette zurückblicken und wird so das Team mit Sales Knowhow und ihrer Personality unterstützen. Sie weiß ganz genau wie die Hotelwelt tickt und welchen Bedarf bzw. Anforde...
ILLERHAUS Marketing | 22.01.2019

MICE Branchentreffs by Illerhaus 2019: Jetzt anmelden!


Schäftlarn, 22.01.2019 - Nach einem für Event-Planer, Anbieter und den Veranstalter Illerhaus Marketing erfolgreichen Jahr 2018 zieht Susanne Illerhaus Resümee und stellt zugleich ambitionierte Pläne für 2019 vor: Mehr Networking-Events, neue Destinationen und neue Keynotes dank der Kooperation mit SPORT SPEAKER. 2018 hat Illerhaus Marketing insgesamt 6 MICE Branchentreffs, 5 Study Tours, 4 ...
ILLERHAUS Marketing | 12.09.2018

Einladung an Spezialisten der Meeting- und Eventbranche


Illerhaus Marketing und das Salzburg Convention Bureau laden Eventplaner vom 18. bis 20. oder 21. Oktober 2018 zu einer einzigartigen Study Tour in die Tagungs- und Eventdestination Salzburg ein. Die Einladung und das exklusive Programm richten sich an Veranstaltungsplaner, die sich gezielt und kompakt über TOP-Locations und MICE-Dienstleister in und um Salzburg informieren wollen. Im Rahmen der...