Söffge Büro-, Gebäude- und Treppenhausreinigung GmbH & Co.KG |

Der neue Alleskönner

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ein Gerät für fast alle Untergründe? Mit dem neuen 433OSD von Nilco ist die effiziente Reinigung unkompliziert möglich. Daneben erscheint eine ergänzende Version, die 4030OSD, die vom Gewicht her leichter ist. Die Besonderheit der neuen Maschinen der Firma Nilco ist die Vielseitigkeit. Man kann fast alle Flächen reinigen: von harten Untergründen bis empfindliche Oberflächen, wie Teppiche.

Die Maschinen arbeiten mit einem vibrationsarmen Exzenter-Schwingungsprinzip, das optimale Ergebnisse in der Reinigungsleistung bietet. Darüber hinaus ist die Nutzung der Reinigungsmaschinen dank des ergonomischen und einfachen Bedienkonzeptes für jedermann möglich und angenehm. Neben der intuitiven Bedienung arbeiten die neuen Maschinen von Nilco extrem leise. Mit nur 54 Dezibel sind die Reinigungsarbeiten so “laut” wie ein normales Gespräch.

Zu Guter Letzt arbeiten die Maschinen kostensparend und umweltschonend, zwei wichtige Kriterien in der Auswahl von zukunftsfähigen Reinigungsgeräten. Söffge bietet seinen Kunden jederzeit den besten Service in der Gebäudereinigung.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sö Ho (Tel.: +49 421 341494), verantwortlich.

Keywords: Gebäudereinigung, Reinigungsmaschine, Bodenreinigung

Pressemitteilungstext: 149 Wörter, 1367 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Söffge Büro-, Gebäude- und Treppenhausreinigung GmbH & Co.KG