Airnergy International GmbH |

Airnergy schützt seine Marke „SPIROVITAL“

Die Bezeichnung darf nur noch mit Hinweis auf Airnergy verwendet werden

Seit kurzem ist es offiziell: Der von Airnergy kreierte Name „SPIROVITAL“ wurde beim Amt der Europäischen Union für Geistiges Eigentum (European Union Intellectual Property Office – EUIPO) als europäische Unionsmarke eingetragen.

Damit ist „SPIROVITAL“ für sämtliche Airnergy-Produkte zur Spirovitalisierung geschützt. Dies gilt z. B. für die Modelle „Professional Plus“, „AvantGarde“, „Travel Plus“, „Basis Plus“, das „Spa-Premium-Set“ oder den „Himalaya“ – die neue Airnergy-Energie-Atemstation der Extraklasse –, der in diesem Produktsegment als weltweit modernster und leistungsstärkster Vitalisator vom Unternehmen anlässlich seines 18. Geburtstags kreiert wurde und nun in limitierter Edition hergestellt wird.

„Wir freuen uns sehr über die SPIROVITAL-Eintragung von und für Airnergy ins EUIPO-Register. Damit wird dieser Begriff im Sinne der Transparenz und zum Schutz für den Verbraucher als unser Ursprung sowie als geistiges Eigentum von Airnergy ausgewiesen – ein sehr schöner Erfolg und Anerkennung zugleich, nicht nur für unsere Qualität und Technologie, sondern auch für unsere wissenschaftliche Grundlagenarbeit“, betonte Guido Bierther.

Die Bezeichnung „SPIROVITAL“ ist somit exklusiv Airnergy-Produkten vorbehalten und darf auf Geräten, z. B. aus China, und in Veröffentlichungen anderer Unternehmen bzw. Institutionen nicht oder nur mit Genehmigung oder einem entsprechenden Hinweis auf Airnergy und seine Energie-Vitalisatoren verwendet werden; dies gilt auch für alle Wörter und Schreibarten, die mit dem Wort „SPIROVITAL“ gekoppelt sind: z. B. SPIROVITAL-Therapie, SPIROVITAL-Behandlung, SPIROVITAL-Methode oder SPIROVITALisierung.

Gegen jede Zuwiderhandlung kann Airnergy im Sinne des Markenschutzrechts juristisch vorgehen.

EUIPO mit Sitz in Alicante (Spanien) ist eine Agentur der Europäischen Union, die für die Eintragung der Unionsmarken und Gemeinschaftsgeschmacksmuster (ein gewerbliches Schutzrecht der Europäischen Union, das dem eingetragenen Design in Deutschland ähnelt) zuständig ist. Rund 650 Mitarbeiter sind hier beschäftigt. EUIPO ist gemeinnützig und finanziert sich über die Erhebung von Gebühren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Guido Bierther (Tel.: 0224293300), verantwortlich.

Keywords: Airnergy, Spirovitaltherapie, Vitalisatoren, Waldluft, Waldbaden, Waldluftgenerator, SOE, Singulett Sauerstoff, COPD, Fotosynthese, Chlorophyll, Biophotonen, Sauerstoffenergietherapie, Guido Bierther, Natur Medizin, Energiemedizin,

Pressemitteilungstext: 185 Wörter, 1505 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Airnergy International GmbH

Airnergy – Die Energie der gesunden Waldluft atmen. Hier und da …
Gesundheit, Vitalität und Wohlbefinden aufs Neue tanken.
Im Jahre 2000 brachte Airnergy erstmals ein System zur direkten „Vitalisierung der Atem-Atmosphäre“ zur Marktreife.

Für Menschen konzipiert, die unmittelbar von den wachsenden Belastungen der weltweiten Luftverschmutzung und der Veränderung der Atem-Atmosphäre, gesundheitlich, energetisch oder konditionell, betroffen sind.

Die Airnergy-Anwendung ist denkbar einfach und erfolgt über das Atmen; sie kann sowohl akut, präventiv oder kurativ erfolgen. Die tägliche Nutzung hat sich bewährt.

Airnergy wurde darüber hinaus für Menschen entwickelt, die heutzutage häufig hohen und/oder wachsenden Stress- bzw. Umweltbelastungen ausgesetzt sind. Oder generell an den Folgen von teils andauerndem Energiemangel, Konzentrations- bzw. Schlafstörungen oder an funktionellen oder organischen Beschwerden leiden.

Auch für den gesunden und gesundheitlich orientierten Menschen ist Airnergy die grundlegende Methode, regenerative Prozesse mit natürlicher Energie zu begleiten und umweltbedingte, vorzeitige Alterungsprozesse zu stoppen und ihnen vorzubeugen.

Weitere Pressemitteilungen von Airnergy International GmbH lesen:

AIRNERGY International GmbH | 21.12.2019

Airnergy-Preisverleihung am „Tag der Luft“ mit Bezug zum Nobelpreis 2019:

Mit der erneuten Auszeichnung honoriert die „Art of Air“-Jury ganz bewusst die herausragende Forschungsarbeit des renommierten Wissenschaftlers und setzt ein deutliches Zeichen für die Wahrnehmung seiner neuen bahnbrechenden Erkenntnisse.     Dabei geht es auch um eine Behandlungsmethode, die ganz nach dem Vorbild der Natur arbeitet. Die so genannten Airnergy-Vitalisatoren bringen mithilfe ...
Airnergy International GmbH | 13.12.2019

Relative Luftfeuchtigkeit in unserer Atem-Atmosphäre von entscheidender Bedeutung für Vitalität und Gesundheit

Im Durchschnitt atmet der Mensch täglich ca. 15.000 Liter Atmosphäre (Luft) ein – davon 3.150 Liter Sauerstoff und lediglich 0,150 Liter Wasser. „Man sollte meinen, dass dieser geringe Wasseranteil von 0,01 Prozent unbedeutend ist und vernachlässigt werden kann. Das aber wäre ein gewaltiger Trugschluss“, betonte Guido Bierther, Airnergy-Gründer und -Geschäftsführer. „Denn in jedem e...
AIRNERGY International GmbH | 23.02.2015

Buchtipp

Gesundheit - ein allgegenwärtiges Thema. Per Definition der WHO (World Health Organization) ist Gesundheit "...ein Zustand vollständigen körperlichen, psychischen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Beschwerden und Krankheit." Doch wer kann das schon von sich behaupten? Medizin und Wissenschaft sind eifrig bestrebt, die körperlichen Vorgänge immer detaillierter zu erforsch...