Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Nextorch Deutschland |

GPEC 2020: AUF DER POLIZEI-FACHMESSE ZEIGT NEXTORCH NEUHEUTEN

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Innovationen für Einsatzkräfte


Auf der GPEC, der  General Police Equipment Exhibition & Conference , Europas größte geschlossene Spezialmesse für Sicherheitsbehörden zeigt die NEXTORCH Deutschland GmbH neue Einsatzmittel.



Auf der GPEC, der  General Police Equipment Exhibition & Conference , Europas größte geschlossene Spezialmesse für Sicherheitsbehörden zeigt die NEXTORCH Deutschland GmbH neue Einsatzmittel.


Das Neuentwicklungen des innovativen Unternehmens aus Haan bei Düsseldorf wurden in enger Kooperation mit Anwendern der Polizei, Zoll, staatlichen Sicherheitsdiensten, Bevölkerungs- und Katastrophenschutzbehörden, dem Strafvollzug und der Justiz sowie Spezial- und militärischen Infanterieeinheiten entwickelt. 


 


Thomas Nachtigal von der NEXTORCH Deutschland GmbH freut sich, diese Neuheiten auf der GPEC in Frankfurt zum ersten Mal den Fachbesucherinnen und Fachbesuchern zeigen zu dürfen: „Besonders unser neuer Einsatzstock mit dem TR-Zertifikat und unsere aktuellen Laser-Licht-Module für Kurz und Mitteldistanzwaffen dürften für die Experten aus dem Bereichen Taktische Ausrüstung, Einsatzmittel und Persönlicher Ausrüstung auf der diesjährigen GPEC sehr interessant sein. Ich bin auf die sachkundigen Urteile der GPEC-Fachbesucher sehr gespannt.“ 


 


Die Entwickler von NEXTORCH haben sich auch 2019 nicht auf ihren Erfolgen ausgeruht, sondern weiter geforscht und entwickelt. So wurden von dem stetig wachsenden Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen unter anderem eine Einsatz-Taschenlampe, die von Experten als die zur Zeit einzig echte, taktische Taschenlampe bezeichnet wird, erfolgreich weiterentwickelt. TA30 nennt NEXTORCH diese Taktische Taschenlampe, die nun auch in der OPERATOR-Version hergestellt wird. 


Thomas Nachtigal: „Bei der TA30 OPERATOR haben wir Spezialkräften sehr genau zugehört und deren Anforderungen und Wünsche an eine Einsatz-Taschenlampe exakt umgesetzt. Es gibt inzwischen sogar schon Erfahrungswerte aus echten Einsätzen mit der TA30 OPERATOR, die zu 100% bestätigen, dass uns mit dieser dienstlichen Taschenlampe ein brauchbares, zuverlässiges Einsatzmittel gelungen ist.“  


Für Spezialeinheiten lohnt ein Besuch bei NEXTORCH auf der GPEC 2020 ganz besonders – das Unternehmen hat neben einer Reihe Taktischer Taschenlampen, Waffenlichtern und lieferbaren Einsatzstöcken auch noch einen neuen, elektronischen Irritationskörper in Frankfurt dabei. Dieser elektronischen Irritationskörper soll die bekannten Flash-Bangs sinnvoll ergänzen, wenn es die vorliegende Einsatzsituation erforderlich macht.Über die genauen Einzelheiten informieren die Mitarbeiter der NEXTORCH Deutschland GmbH auf der GPEC 2020 die Anwender und Beschaffer der Inneren Sicherheit sehr gerne ausführlich. 


 


NEXTORCH hat also pünktlich zur GPEC 2020 wieder einmal einige technische Herausforderungen erfolgreich gemeistert und kann diese mit Start der 11. GPEC General Police Equipment Exhibition & Conference vom 18. - 20. Februar 2020 in Frankfurt am Main liefern. 


 


 


 


 


 


Kontakt zum Hersteller:


 


NEXTORCH Deutschland GmbH


Schallbruch 14


D-42781 Haan 


 


Telefon: +49 2129 91099 34


Fax      : +49 2129 91099-36 


 


www.nextorch.de 


 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tatjana Neudorff (Tel.: 02129 91099 34), verantwortlich.


Keywords: GPEC, Polizei, SEK, MEK, BFE, Einsatzmittel, NEXTORCH

Pressemitteilungstext: 379 Wörter, 3863 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Nextorch Deutschland

Nextorch Deutschland

Für Experten von der Polizei oder den Streitkräften ist Nextorch schon lange der Begriff für höchste Qualität und Zuverlässigkeit, wenn es um LED-Licht geht.
Nextorch ist Partner und Lieferant internationaler Polizei- und Armeeeinheiten und arbeitet bei der Entwicklung der Produkte eng mit den Anwendern zusammen. So entstehen einzigartige LED-Taschenlampen und Kopflampen, die besonders robust, leistungsstark und zuverlässig sind.

Nextorch wurde 2005 gegründet. Zu den ersten Kunden gehörten Armeeeinheiten, nach deren Vorgaben und Anforderungen besonders leistungsfähige Taschenlampen entwickelt und gefertigt wurden.
Im Bereich der LED-Technik verfügt Nextorch über wertvolle Erfahrungswerte und ist einer der ersten Hersteller, der zuverlässige und leistungsstarke LED-Taschenlampen produziert.

Inzwischen arbeiten über 60 Produkt-Designer, zahlreiche Ingenieure und Techniker in der Nextorch Entwicklungsabteilung.
Nur nach unzähligen, erfolgreichen Testläufen werden bei Nextorch aus Prototypen Serienmodelle.
Bei der Produktentwicklung arbeitet Nextorch dabei immer eng mit professionellen Anwendern bei der Polizei und der Armee zusammen, so haben Kunden jederzeit die Gewissheit eines der am besten geprüften LED-Leuchtsysteme der Welt zu besitzen.

Das Nextorch eine hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit abliefert bestätigen zahlreiche internationale Auszeichnungen, Preise und internationale Awards. So hat Nextorch 2016 sogar den begehrten Red Dot Design Award gewonnen.

Nextorch hat sich ausschließlich durch den eigenen, hohen Qualitätsanspruch zu einem der führenden Hersteller im Bereich mobiler LED-Beleuchtung entwickelt und unser beeindruckendes Wachstum geht weiter.
Mit jedem Nextorch-Produkt hast Du ein Stück Erfolgsgeschichte in der Hand, dass Dich viele Jahre garantiert nicht im Dunkeln stehen lassen wird.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Nextorch Deutschland lesen:

Nextorch Deutschland | 28.10.2019

Schwer in Ordnung: Der neue Einsatzstock von NEXTORCH


(Haan 28.11.2019 ) Das Unternehmen NEXTORCH stellt seit über zwei Jahren hochwertige Teleskop-Einsatzstöcke her und hatte sich bei der Entwicklung dieser mit den Anwendern von Einsatzstöcken zusammengetan:  Polizistinnen und Polizisten. Die Beamten hatten vor allem eine Bitte: „Macht den Stock leichter.“ Die Begründung ist ganz einfach:  Polizeibeamte haben neben dem Einsatzstock auch no...
Nextorch Deutschland | 28.07.2016

Nextorch – weltweiter Ausrüster der Polizei und Streitkräfte mit LED-Licht


Wenn es um alles geht, ist nur das Beste gerade gut genug. Deswegen kommen beim Militär, der Polizei und den Rettungskräften nur Einsatzmittel zum Einsatz, die sich in harten Prüfungen wirklich bewährt haben. In Sachen mobiler LED-Beleuchtung kommen für die meisten Einsatzkräfte deswegen nur Nextorch-Produkte in Frage.     Nextorch ist seit 2005 Hersteller besonders hochwertiger und robus...
Nextorch Deutschland | 25.02.2016

Neue Taschenlampe für Polizei und Rettungskräfte


Es gibt viele LED-Taschenlampen auf dem Markt - viele sind hell, nur eine überstrahlt aktuell alle: Die neue Saint Torch 10 aus dem Hause Nextorch. Diese Taschenlampe wurde nach exakten Vorgaben von Polizei-Behörden für den Einsatz der Sondereinheiten entwickelt. Hier die einige Auflagen der Polizei im Einzelnen: 1. Akkulaufzeit für über 100 Minuten Dauerlicht -auch bei Minustemperaturen. ...