18 Bewertungen (Durchschnitt: 4.5)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: BAUHERREN-PORTAL: Der erfolgreiche Weg, um mit Qualitätsbewertungen mehr Absatz und Umsatz zu generieren

Bauherren belohnen Spitzenqualität mit Bestnoten und Empfehlungen

Ginge es nach den Informationen auf Homepages und den veröffentlichten Qualitäts- und Serviceleistungen von Bauunternehmen, gäbe es im Markt ausnahmslos Spitzenanbieter. Dass dem aber nicht so ist, weiß jeder Bauinteressent. Doch dieses Wissen nutzt ihm nichts.

Bauinteressenten brauchen eine zielführende Orientierung, um zu entscheiden

Über Kurz oder Lang stehen Bauinteressenten vor dem Problem, sich für zwei oder drei Favoriten unter vielen Anbietern entscheiden zu müssen. Woran aber sollen sie sich orientieren? Woran können sie eine so wichtige Entscheidung konkret festmachen? Welche weiterbringenden Informationen könnten ihnen dabei hilfreich sein? Da wird die Luft dann schnell dünner und mit diesem Phänomen die Ratlosigkeit größer!

Das Einzige, was hier wirklich hilft, ist Qualitäts-Transparenz

Gute Bauunternehmer haben das längst erkannt und setzen auf eine möglichst vollständige Qualitäts-Transparenz! Sie versprechen nicht nur Qualität und Sicherheit, sondern treten auch den Beweis an: Glaubwürdig, seriös und überzeugend. Grundlage dafür sind wertvolle Erfahrungen übergebener Bauherren, die sie professionell von Externen befragen lassen.

BAUHERRENreport GmbH: Spezialisten für Bauherrenbefragungen und überzeugende Darstellung

Zu den Unternehmen, die sich professionell mit der Befragung von Bauherren auseinandersetzen, gehört die BAUHERRENreport GmbH. Diese lässt über das ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH Bauherren befragen und die Ergebnisse auswerten sowie zertifizieren. Zur Zertifizierung verleiht das ifb Institut das geschützte Gütesiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“, das auf der Homepage geprüfter Bauunternehmen steht.

Direkte Einsichtnahme in die Qualitätsergebnisse geprüfter Anbieter

Über dieses Qualitätssiegel gelangen Bauinteressenten von der Homepage aus direkt in das BAUHERREN-PORTAL. Das ist eine Qualitäts-Plattform, die konkrete Ergebnisse aus dem Zertifizierungsprozess des jeweiligen Bauunternehmens enthält. Diese können kostenlos von Bauinteressenten eingesehen und zudem heruntergeladen werden.

Breite Veröffentlichung schafft Wahrnehmung und Abgrenzung vom Wettbewerb

Außerdem veröffentlicht die BAUHERRENreport GmbH die festgestellten, zertifizierten Qualitätsergebnisse breit im Netz: auf PR-Portalen, in Blogs, Foren und in den sozialen Medien. So schließen Profis den Kreis zwischen Qualitätsversprechen und entsprechenden Qualitätsbeweisen und lösen das Dilemma für Bauinteressenten auf.

Verantwortlich für diesen Artikel ist Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH)

Pressemitteilungstext: 314 Wörter, 2701 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: bauherrenbewertung, bauherrenempfehlungen, qualitätsleistungen, zufriedenheit, qualitätsanbieter, dessau

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR BAUHERRENreport GmbH