Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH |

Data Science: Informationsvorsprung bedeutet Wettbewerbsvorteil für Vertrieb und Marketing

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Neue Business Unit: K&L DataScience

Start unserer neuen Business Unit: mit K&L Data Science reagieren wir auf die zunehmende Bedeutung von Data Science und der Vernetzung mit CRM. Wir haben diesen Trend in vielen Branchen wahrgenommen, sowohl in den Bereichen B2B als auch B2C.

Unsere Angebote im Bereich Data Science bieten unseren Kunden fundierte Beratungsqualität um das Wissensmanagement zu Kundendaten geht.

Unsere erfahrenen Datenanalytiker unterstützen dabei, Kundendaten in Kundenwissen umzuwandeln und die gewonnenen Erkenntnisse erfolgreich anzuwenden.

Mittels verschiedener Analyseverfahren und Visualisierung der Marketing- bzw. Kundendaten entstehen konkrete Handlungsempfehlungen zur strategischen Steuerung und operativen Unterstützung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten.

Die Analyse von Kundendaten ist ein effektives Verfahren bei verschiedensten betriebswirtschaftlichen Aufgabenstellungen. Einsatzbereiche sind zum Beispiel die Senkung der Kosten bei der Neukundengewinnung (Cost per Ownership), die Bewertung des ROI von Marketingkampagnen oder die Umsatzsteigerung der Bestandskunden.

Neben der Beratung bieten wir darüber hinaus ein Service-Portfolio, in welchem unsere Kunden verschiedene Datenanalyse-Services nutzen können, ohne selbst die aufwändige Infrastruktur anschaffen zu müssen. Data-Analytics-as-a-Service unterstützt Unternehmen natürlich auch, wenn das notwendige Know-how für die Analyse oder die Ressourcen nicht vorhanden ist.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frank Lauterhahn (Tel.: (0511) 9677 429), verantwortlich.

Keywords: CRM, Data Science, Marketing Automation, BI

Pressemitteilungstext: 138 Wörter, 1255 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung GmbH

Erfolgreiches Customer-Relationship-Management ist kein Zufall, sondern Resultat und Ausdruck einer kundenorientierten Unternehmensausrichtung auf allen Ebenen. Als erfahrener CRM-Berater wissen wir um die komplexen Zusammenhänge erfolgreicher CRM-Projekte. Daher ist die umfassende Bedarfs- und Nutzenanalyse entlang der kompletten Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens von zentraler Bedeutung.

Unsere unabhängige Auswahl passgenauer CRM-Software sowie die Einführung durch unsere CRM-Projektleiter gewährleistet eine professionelle technische Umsetzung. Sie haben die Sicherheit, während des gesamten Projektverlaufs von der Käsehage & Lauterhahn CRM-Beratung kompetent und zielführend begleitet zu werden.