Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
E WIE EINFACH GmbH |

E WIE EINFACH und Jung von Matt/SAGA sorgen für lautstarke Weihnachten

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


- Challenger-Marke E WIE EINFACH startet Guerilla-Aktion auf Hamburger Weihnachtsmärkten - Mit dabei: Influencer Katjana Gerz und Etienne Garde


- Challenger-Marke E WIE EINFACH startet Guerilla-Aktion auf Hamburger Weihnachtsmärkten - Mit dabei: ...

(Köln) Der Energieanbieter E WIE EINFACH setzt kurz vor Weihnachten im Rahmen der Weihnachtskampagne "Egal wie du feierst, wir sind #Deine Energie" noch ein Social Media-Highlight zum Fest. Unter dem Motto "CARaoke" wurden Passanten in Hamburg mit einem mit Lichterketten geschmückten E-Van von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt gefahren; wenn sie im Gegenzug möglichst lautstark Karaoke sangen - sozusagen "Energie für Energie."

Die beiden Influencer Katjana Gerz ("Late Night Berlin") und Etienne Garde ("Rocket Beans") sorgten dabei als Motivatoren und Chauffeure für viele humorvolle Situationen im Van und Reichweite in den sozialen Medien. Die Social Media-Kampagne startet am 19. Dezember und besteht aus dem Video der Aktion in verschiedenen Schnittlängen und Formaten für YouTube, Facebook, Instagram und IGTV, sowie Story Ads und Social Posts.

"Mit dieser Aktion verlängern wir unsere Weihnachtskampagne und machen unsere Marke erneut in einem urbanen Umfeld erlebbar, ganz nach dem Motto "Egal wie du feierst, wir sind #DeineEnergie", erklärt Julian Lennertz, Leiter Marketing und Digital bei E WIE EINFACH.

Die Social Media-Kampagne ist ein weiterer Schritt von E WIE EINFACH zur digitalen Strommarke für die mobile Generation.

Verantwortlich bei E WIE EINFACH sind Katja Steger (Geschäftsführerin), Julian Lennertz (Leiter Marketing & Digital), Sandra Stenzel (Marketing Manager) und Bettina Donges (Leiterin Presse/PR).

Verantwortlich bei Jung von Matt/SAGA sind Dörte Spengler-Ahrens (GF Kreation), Florentin Hock (Group Creative Director), Alexa Schulze (Creative Director Digital), Alper Yazar (Creative Director Digital), Nico Berg (Senior Copywriter), Nadine Nolepa (Senior Artdirector), Minh Nguyen (Junior Copywriter), Junggle Kim (Junior Artdirector), Michael Haller (Agency Producer), Stephan Giest (GF Beratung), Natalie Martens (Client Service Director), Katja Zyrull (Senior Project Manager), Benjamin Grabbe (Senior Social Media Manager) und Hannah Bröcker (Junior Project Manager). Produziert hat Jung von Matt/Play. Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
http://www.e-wie-einfach.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bettina Donges (Tel.: 0221-17737-308), verantwortlich.


Keywords: E WIE EINFACH, Jung von Matt/SAGA, Weihnachtskampagne, Social Media, Energieanbieter

Pressemitteilungstext: 319 Wörter, 2450 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: E WIE EINFACH GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von E WIE EINFACH GmbH lesen:

E WIE EINFACH GmbH | 06.11.2019

E WIE EINFACH ist Sieger im CHIP-Hotline-Test


(Köln) Wochenlang testete das Technikmagazin CHIP Hotlines von Energieanbietern mit Anrufen. Dabei gaben sie sich als potenzielle Kunden aus. Ergebnis: Der Energieanbieter E WIE EINFACH belegt den absoluten Spitzenplatz in der Branche und erhält die Note "sehr gut"! Die CHIP-Tester bewerteten gemeinsam mit den Umfrageexperten von Statista Service, Wartezeit, Erreichbarkeit und Transparenz. "Wer ...
E WIE EINFACH GmbH | 01.10.2019

Stephan Feiter ist neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung bei E WIE EINFACH


(Köln) Stephan Feiter (44) ist seit dem 1. Oktober 2019 neuer Bereichsleiter Vertrieb und Kundenbindung des Energieanbieters E WIE EINFACH mit Sitz in Köln. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen im Vertrieb und in der Konzeption von Geschäftsmodellen - Kundenzentrierung, Digitalisierung, Partnering und Innovationsoffenheit zählt er dabei zu seiner beruflichen DNA. ...
E wie einfach GmbH | 13.08.2019

E WIE EINFACH wird von Great Place to Work ® ausgezeichnet!


(Köln) E WIE EINFACH zählt laut Great Place to Work ® Audit deutschlandweit zu den besten Arbeitgebern innerhalb ihrer Branche! Der Energieanbieter überzeugte das internationale Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work ®, laut Gesamtbewertung, "mit Kreativität, nicht nur im Marketing, sondern auch in den Personalmaßnahmen. Die Mitarbeiter werden inspiriert, können sein wie sie...