PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Auch die anderen Tiere nicht vergessen

Von A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH

Ballermann-Markenchefin Annette Engelhardt übergibt Geld- und Sachspende an das Tierheim Lindern

Partymarke "Ballermann" untertützt auch die Tiere im Tierheim Lindern (Sulingen, Niedersachsen)
Thumb Während die Tiere auf der Gut Aiderbichl Ballermann Ranch ihr Zuhause bereits gefunden haben, warten die Hunde und Katzen im Tierheim Lindern noch immer auf einen eigenen Platz zum glücklich sein. "Es ist uns eine herzliche Freude, die großartige Arbeit von Marita Görges (Tierheim Lindern) und Christine Nordenholz (Tierschutz Sulingen) regelmäßig unterstützen zu können. Was würde nur aus den Tieren, die oftmals ihr Zuhause verloren haben, gäbe es diese beiden Tierfreunde nicht", erläutert Annette Engelhardt, die auf Gut Aiderbichl in Blockwinkel selbst mehr als 40 Equiden eine Heimat gibt. "Dank Marita und Christine haben die Tiere in Lindern auch eine Chance auf Glück. Deshalb dürfen wir sie nicht vergessen."
Und weil Tierliebe verbindet und zusammenschweißt, trafen sich Marita Görges und Christine Nordenholz vor ein paar Tagen mit Annette Engelhardt auf der Gut Aiderbichl Ranch in Blockwinkel (Niedersachsen). Dort übergab die Ballermann-Markenchefin, nach einem Besuch der Esel-Babys "Harry & Sally" fünfhundert Euro in bar sowie einige Sachspenden für die Tierheim-Tombola.
Nach dem offiziellen Teil folgte ausgiebiges Toben mit den Bernhardiner Hunden der Ballermann Ranch, wobei insbesondere Bernhardiner "Alwin" und Marita Görges viel Spaß zusammen hatten. Firmenkontakt
A. Engelhardt Markenkonzepte GmbH
Annette Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245-3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.ballermann.de


Pressekontakt
André Engelhardt
André Engelhardt
Blockwinkel 87
27251 Scholen
04245 3179970
post@markenkonzepte.de
http://www.markenkonzepte.de
Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette Engelhardt (Tel.: 04245-3179970), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2112 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!