Berther AG |

Berther AG - Büroeinrichtung Bern

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Büromöbel sind heutzutage nicht nur notwendig, wenn man ein Unternehmen aufrechterhalten möchte. Vielmehr kann eine passende Büroeinrichtung auch dafür sorgen, sodass man effizient arbeiten kann. Die Berther AG ist in der Schweiz bereits seit 1968 auf die Büro Einrichtung spezialisiert und kann dank der 50 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet ebenso eine passende Büroplanung anbieten. So ist es möglich, das Büromöbel wie Aktenschrank oder Rollcontainer sinnvoll aufgestellt werden und Arbeitsplätze somit durch einfache Arbeitswege verbunden sind. Der deutlich geringere Aufwand bei Arbeitsprozessen kann so die Effizienz steigern. Wer sich genauer zu den Angeboten der Berther AG informieren möchte, kann hierfür auch einen Blick auf die Webseite des Schweizer Unternehmens werfen. Dies ist jedoch nur eine Möglichkeit. Für individuelle Lösungen bietet sich vor allem der Besuch vor Ort an, da man so die eigenen Anforderungen mitteilen kann und gleich entsprechende Angebote für die eigene Büroeinrichtung in Bern und Büroplanung erhält. Mit der Möglichkeit gleich passende Produkte wie Bürostuhl, Aktenschrank oder Schreibtisch in Bern zu kaufen, erfüllt die Berther AG viele Anforderungen und Dienste aus einer Hand, sodass man hier einen umfangreichen Partner erhält.

Weitere Informationen zur Büroeinrichtung Bern findet man unter: http://www.berther-bueromoebel.ch/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Bruno Berther (Tel.: 031 721 08 54), verantwortlich.

Keywords: Büroeinrichtung Bern Büroeinrichtung Büromöbel Bern Büroplanung Bürostuhl kaufen Schreibtisch Bern Stehpult Stehpult höhenverstellbar Garderobenschrank Aktenschrank

Pressemitteilungstext: 208 Wörter, 1816 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren