Empfehlung für Bauunternehmen: Keiner ist glaubwürdiger als deren zufriedene Bauherren

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

Bauherren belohnen Spitzenqualität mit persönlichen Bestnoten und Empfehlungen

Die BAUHERRENreport GmbH hat sich, gemeinsam mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH, auf Qualitätsmanagement für Bauunternehmen mit angeschlossenem Empfehlungsmarketing spezialisiert. Ihre Kunden sind regionale Qualitätsanbieter, deren über Bauherrenbefragungen nachgewiesene Qualitäts-Leistungen exklusiv im BAUHERREN-PORTAL und über PR-Öffentlichkeitsarbeit im gesamten Internet verbreitet werden.

Qualitätsprofil setzt sich aus vielen Parametern zusammen

Zum repräsentativen Befragungsprofil des ifb Institutes gehören Qualitätsmerkmale wie Bauherrenzufriedenheit, Empfehlungsquote, Qualität der Zusammenarbeit und Kommunikation, Vertrags- und Budgetsicherheit oder die Planungskompetenz und die Bauleitungs- und Nachunternehmer-Bewertung. Die Antworten der Bauherren werden zertifiziert und im BAUHERREN-PORTAL, der einzigen echten Qualitätsplattform im deutschen Bauwesen, mit Prüfbericht und Qualitätsurkunde veröffentlicht.

Gütesiegel auf der Homepage ist mit essentiellen Informationen verlinkt

Über das Siegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“ auf der Homepage des Bauunternehmens gelangen Interessenten direkt in das BAUHERREN-PORTAL. Hier können sie sich von der transparenten Qualitäts- und Serviceleistung der gelisteten Baupartner überzeugen. Die Ergebnisse werden zusätzlich via Qualitäts-Berichterstattung auf mehr als 60 PR-Portalen, in Blogs, Foren und den sozialen Medien publiziert, was erhebliche Auswirkung auf die Marktdurchdringung und Markenpräsenz hat.

Vorteile in der Akquisition, Außendarstellung des Qualitätsimage und Steigerung des Umsatzes

Exklusive Vorteil für die Qualitätspartner der BAUHERRENreport GmbH: Klarer Vorsprung in der Akquisition, Stärkung des Qualitätsimage, Steigerung der Markenbekanntheit und eine exklusive Alleinstellung im Einzugsgebiet. Die kooperierenden Bauunternehmen sind regional ausgerichtet und werden von deren Inhabern geführt.

Ohne Ausnahme können diese auf eine geprüft-hohe Bauherrenzufriedenheit mit entsprechender Empfehlungsquote verweisen. Informieren Sie sich im BAUHERREN-PORTAL oder auf der HOMEPAGE unseres Unternehmens.

BAUHERRENreport GmbH

Theo van der Burgt