MrLacky |

transparente Ladekantenschutzfolie von MrLacky

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lackschutz bietet die Option schnell und einfach den Lack ihres Autos gegen Lackschäden zu schützen. MisterLacky ist der Hersteller dieser effizienten Schutzfolien. Angebracht werden diese Steinschlagschutzfolien binnen wenigen Minuten unmittelbar im Bereich der Ladekante deines KFZ. Ladekantenschutz gibt es in verschiedenen Folienarten. Egal ob unauffällig transparent, in sportlichem 3D Carbon oder edle Steinschlagschutzfolie in schwarz matt - der Lackschutz ist das perfekte Autozubehör für alle Autotypen. Jede Folie kommt natürlich komplett im Set für die perfekte Montage am Fahrzeuge geliefert - passend vorgeschnittene Ladekantenschutzfolie, professionelles Rakel sowie eine bebilderte Anleitung zum Anbringen.

MrLacky
Herr  Jens Neubauer
Weydemeyerstr. 48
D-09117 Chemnitz
Fax:  03712-3351945
Web: misterlacky.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jens Neubauer (Tel.: 03712 3532353), verantwortlich.

Keywords: Lackschutzfolie, Ladekantenschutz, Lackschutz, Autofolie, Auto Schutzfolie, Ladekantenschutz anbringen, Lackschutz Folie online kaufen, Lackschutzfolie transparent, Ladekantenschutz Folie, Stoßstangen Schutzfolie

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1131 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MrLacky