transparente Ladekantenschutzfolie von MrLacky

Von MrLacky

Thumb

Lackschutz bietet die Option schnell und einfach den Lack ihres Autos gegen Lackschäden zu schützen. MisterLacky ist der Hersteller dieser effizienten Schutzfolien. Angebracht werden diese Steinschlagschutzfolien binnen wenigen Minuten unmittelbar im Bereich der Ladekante deines KFZ. Ladekantenschutz gibt es in verschiedenen Folienarten. Egal ob unauffällig transparent, in sportlichem 3D Carbon oder edle Steinschlagschutzfolie in schwarz matt - der Lackschutz ist das perfekte Autozubehör für alle Autotypen. Jede Folie kommt natürlich komplett im Set für die perfekte Montage am Fahrzeuge geliefert - passend vorgeschnittene Ladekantenschutzfolie, professionelles Rakel sowie eine bebilderte Anleitung zum Anbringen.

MrLacky
Herr  Jens Neubauer