BHR BAUHERRENreport GmbH |

Suchmaschinenoptimierung mit Qualitäts-Content zur Sichtbarkeit der Bauqualität in Google & Co.

5 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Belohnen Sie Ihr Unternehmen mit besserer Wahrnehmung Ihrer Qualitätsleistung

Wer gute Bauqualität vorweisen kann, sollte das unbedingt zeigen. Ein veröffentlichtes Qualitätsprofil im Rahmen eines professionellen Content-Marketing generiert ein deutliches Abgrenzungsmerkmal und kommt durch seine Individualität sogar einer Alleinstellung gleich.

Mehr Sichtbarkeit und Wahrnehmung durch veröffentlichtes Qualitätsprofil bei Google & Co.

Was heute zählt ist, eine ausreichende Wahrnehmung über das Internet zu generieren. Google & Co. sind überall. Bauunternehmen sollten sich das zunutze machen. Nur wer ausreichend präsent ist, wird entsprechend wahrgenommen. Das gilt sowohl für die Homepage, als auch für andere Plattformen und die sozialen Medien.

Externe Profis zur Qualitätsoffensive via Internet einschalten

Mit Nichts können Sie Bauinteressenten mehr und nachhaltiger überzeugen, als mit zufriedenen Kunden bzw. Bauherren und deren Bewertungen. Deren Worte sind bedeutend, deren Urteile überzeugend und maßgebend für Bauinteressenten. Was dabei besonders zählt, sind authentische Erfahrungen.

Was ganz wichtig ist: Die Betonung liegt auf authentisch

Authentisch ist nur das, was als Original empfunden wird, belegbar ist und somit von Bauherren stammt, unverfälscht und möglichst wörtlich zitiert. In Zeiten, in denen Scheinwahrheiten und Fakes via Internet an der Tagesordnung sind, ist die Nachvollziehbarkeit von Bewertungen umso wichtiger!

Bauqualität zur besseren Außendarstellung in Informationsstrategie integrieren

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst hat, gemeinsam mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung und Qualitätsbewertung im Bauwesen GmbH, zu genau diesem Thema eine Geschäftsstrategie für Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau entwickelt. Darin werden übergebene Bauherren systematisch und repräsentativ befragt, deren Bewertungen anschließend zertifiziert und über ein Qualitätsportal und diverse PR-Portale, Blogs und Foren im Internet veröffentlicht.

Transparentes Qualitätsprofil überzeugt Bauinteressenten mit Fakten zur Sicherheit

So wird über Kundenbewertungen eine Qualitätspositionierung generiert, die im Einzugsgebiet eines zertifizierten Bauunternehmens ihresgleichen sucht und in dieser Form der Darstellung von Mitbewerbern nicht zu übertreffen ist. Solche Inhalte nehmen Bauinteressenten gerne wahr, orientieren sich an diesen und handeln entsprechend.

Verantwortlich für diesen Artikel: Theo van der Burgt/BAUHERRENreport GmbH

Keywords: Content-Marketing, content-management, referenzmanagement, rezensionsmanagement, haus- und Wohnungsbau,

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2613 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR BAUHERRENreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR BAUHERRENreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 27.12.2019

Mit Qualitätsbewertungen eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten im Hausbau schaffen

Mit glaubwürdigen Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren wird das Gegenteil erreicht. Deren Ergebnisse grenzen nicht nur ab, sondern üben auf Bauinteressenten sogar einen Sog bzw. zusätzliche Anziehungskraft aus. Das hat einen entscheidenden Einfluss auf deren Bindung und spätere Entscheidung.   Wichtige Kriterien hinterfragen und veröffentlichen   In unserem Konzept gehören abgefrag...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 27.12.2019

Wie Bauunternehmen ihre Chance für eine exklusive Qualitäts-Alleinstellung in der Region nutzen

Dem Empfehlungsgeschäft innovative, richtungsweisende Impulse geben   Kernaufgabe des Marketing ist und bleibt, im Markt sichtbar auf etwas setzen und zu verweisen, was der Wettbewerb nicht hat. Und das sollte er weder nachmachen, noch irgendwo einkaufen können. Genau diesen Zusammenhang hat sich die BAUHERRENreport GmbH zur Aufgabe gemacht.   Sie lässt übergebene Bauherren die Leistung ihre...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 27.12.2019

Empfehlungen für Bauunternehmen: Keiner ist glaubwürdiger als übergebene, zufriedene Bauherren