LUMITECH schenkt Lichtblicke

Von LUMITECH Lighting Solution GmbH

€4.000 für das Elisabeth-Heim in Jennersdorf

Das auf LED spezialisierte Unternehmen aus Jennersdorf nimmt sich jährlich die besinnliche Zeit um Weihnachten zum Anlass, im Namen von LUMITECH sowie dessen Partner und Kunden auf Geschenke zu verzichten und einen Spendenbetrag an eine gemeinnützige Organisation zu spenden.

Thumb

Der heurige Betrag in Höhe von €4.000 kommt dem Elisabeth-Heim in Jennersdorf zugute. Als Lichtspender wurde zusätzlich die Leuchte K-Campus mit automatisierten gesundheitsfördernden Tageslichtverlauf übergeben.

Das Elisabeth-Heim bietet schwerst- und mehrfachbehinderten Menschen individuelle Therapie- und Betreuungsmöglichkeiten, die sich über die Geschenkübergabe auch sehr erfreut zeigten. "Für unsere Bewohner war das wie ein Geschenk vom Christkind, denn das Geld können wir für unser geplantes Umbauvorhaben im kommenden Jahr sehr gut verwenden!“ freut sich Fr. Dr. Reiterer, Obfrau des Elisabeth-Heimes.

„Wir freuen uns, den Betrag für diesen sehr guten Zweck zur Verfügung stellen zu können und wünschen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!“ so CEO Hr. DI Dr. Tasch.

Über LUMITECH

Um seine OEM Kunden als kompetenter LED-Lichtlösungspartner zu unterstützen, verschrieb sich LUMITECH bereits vor über 20 Jahren der Forschung und Entwicklung von richtungsweisender LED-Technologie und Herstellung von innovativen  Lösungen. Bereits 2007 wurde LUMITECH der renommierte Staatspreis für Innovation für die Entwicklung der  mittlerweile weltweit und vielfach patentierten PI-LED-Technologie verliehen. Für seine OEM Kernkunden im Bereich Beleuchtung, Kühlgeräte/Ladenbau und Industrie bietet das österreichische Unternehmen ein spezifisches Produktportfolio, bestehend aus High-End Komponenten und umfassenden Zubehör, an. Als Spezialist der Beleuchtungsbranche entwickelt LUMITECH im engen Kundenkontakt darüber hinaus kundenspezifische Lichtlösungen in gewohnt hoher Qualität.

Mehr Informationen unter www.lumitech.com