wendax GmbH |

gwerb.info - Firmen St. Gallen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

gwerb.info ist keine regionale Gewerbe-Plattform, die sich sehr gut als Schnittstelle zwischen Firmen und Privatpersonen eignet, um einander zu finden und Kontakt aufzunehmen. Egal ob man so zum Beispiel als Privatperson für den Abend ein Restaurant in Pfäfers oder Sennwald sucht oder sich als Unternehmen für Gartenbau im Sarganserland seinen Kunden präsentieren möchte - gwerb.info bringt beide Interessengruppen zusammen. So können sich Firmen in Buchs oder St. Gallen generell auf gwerb.info eintragen und sich angemessen präsentieren. Ebenso bestehen Möglichkeiten, um eigene Events im Sarganserland einzutragen, sodass Privatpersonen eine Freizeitaktivtäten finden und Firmen das passende Publikum für die eigenen Veranstaltungen einladen können. Nicht zuletzt ist gwerb.info auch für Jobs im Sarganserland interessant. Wer daher auf der Suche nach einem regionalen Arbeitsgeber ist, für den kann sich der Besuch auf der Schweizer Webseite in jedem Fall auszahlen.

Weitere Informationen rund um Veranstaltungen in der Sarganserland Region oder Firmen in St. Gallen findet man auch unter: https://www.gwerb.info

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Renate Dürr (Tel.: 081 783 12 50), verantwortlich.

Keywords: Firmen St Gallen, Elektro Buchs, Restaurant Sennwald

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1462 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren