Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Architekten und Ingenieure aller Leistungsphasen für Hamburg und Berlin gesucht

Starke Berufs- und Karriereperspektive bei bester Bezahlung

Die Hamburger Headhunter sind seit über 26 Jahren ein Experte bei der Personalsuche im Bereich Facility Management, Architektur, Planungsbüro, sowie Bauwesen und suchen aktuell für ein vielfach ausgezeichnetes Architekturbüro und für ein Universitätsklinikum interessiertes und qualifiziertes Fachpersonal als Projektleitung und für die Projektbearbeitung von Neubauten und Umbauten im Gesundheitswesen.

Nach der erneuten und erfolgreichen Suche nach Diplom-Ingenieur Architekten für den Krankenhausbau, bieten die Kontrast Personalberater erneut mehrere attraktive Stellen für Architekten, Ingenieure, Projektplaner und Techniker aller Leistungsphasen an.

Architekt mit Schwerpunkt Krankenhausbau  - alle Leistungsphasen

Das renommierte Architekturbüro mit Standorten in Hamburg und Berlin will und wird das Team aufgrund guter Auftragslage verstärken und vergrößern. Gesucht werden qualifizierte Architektinnen oder Diplom-Ingenieure der unterschiedlichsten Leistungsphasen, die über eine mehrjährige Berufserfahrung in der Ausführungsplanung im Segment Gesundheitswesen verfügen  – und im Besonderen über Planungskompetenz im Krankenhausbau.

Die Aufgaben und Verantwortungen konzentrieren sich bei den aktuell vakanten Stellen aber nicht nur auf die Projektleitung und Projektbearbeitung von Neubauten und Umbauten, sondern umfassen das gesamte Bau- und Immobilienwesen. Die gesuchten Fach- und Führungskräfte können sich  - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt – Position, Aufgaben und Verantwortung sowie Einsatzbereich selber wählen.

Stellenangebot Projektkaufmann Bau – Unterstützung Honorarabrechnung

Zusätzlich möchten die geschäftsführenden Architekten eine Projektkauffrau Bau einstellen, die das Team der Architekten und Bauingenieuren bei den Honorarabrechnungen, dem Projekt- und Baucontrolling sowie der kaufmännischen Betreuung von Bauprojekten im Planungs- und Bauprozess unterstützt.

Das Architekturbüro bietet den gesuchten und qualifizierten Architektinnen einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin oder am Hafen von Hamburg mit sehr guter Verkehrsanbindung, eine offene Team-und Bürostruktur, eine unbefristete Festanstellung und ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt – Boni für besondere Leistungen – mit betrieblicher Altersvorsorge.

Bauingenieur Architekt für Einkauf Bauleistung einer Uniklinik in NRW

Zum anderen suchen die Hamburger Headhunter einen „Bauingenieur Architekt – Einkauf Bauleistungen (m/w/d)“ für ein Universitätsklinikum in Nordrhein-Westfalen. Nachdem bereits ein Projekteinkäufer erfolgreich eingestellt wurde, möchte das Uniklinikum das Team noch weiter verstärken.

Benötigt werden vor allem Bauingenieure, Architekten und Techniker Hoch- und Tiefbau mit einem Diplom oder Master-Abschluss, die sich um den strategischen Einkauf von Bau- und Ingenieurleistungen kümmern, Verhandlungsgespräche führen und die Auswahl öffentlicher Vergabeverfahren unterstützen sowie Auswahlverfahren von Planern und Beratern begleiten.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:

Die Personalberater-Experten helfen unter anderem bei der Suche nach Ingenieuren, Technischen Fachkräften, Elektrotechnikern, Architekten, Bauleitern, IT-Experten, Projektmanagern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft, Wohnungswirtschaft, Planungsbüros, das Bauwesen und das Facility Management sowie nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Bauwesen, Ingenieure Stellen, Stellenangebote Ingenieure, Stellenangebote Bauingenieur, Stellen Ingenieure, Stellenangebote Architekt, Stellenangebote Architektin, Stellenangebote Architekturbüro, Stellenangebote Architekturbüro Hamburg, S

Pressemitteilungstext: 434 Wörter, 4480 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41