Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit Gruppe ausgezeichnet

Die DEKRA Arbeit Gruppe gehört seit Jahren zu den erfolgsreichsten Personaldienstleistern in Deutschland, was auch im Jahr 2019 wieder durch zahlreiche Prämierungen und Gütesiegel - wie z.B. Deutschlands Kundenchampions oder Top-Personaldienstleister - eindrucksvoll untermauert wurde. Die jüngste Auszeichnung des Stuttgarter Tochterunternehmens der DEKRA SE geht allerdings nicht an das Unternehmen selbst, sondern an die langjährige Geschäftsführerin der DEKRA Arbeit, Frau Suzana Bernhard.

Die bekannte US-amerikanische Beratungsfirma SIA (Staffing Industry Analysts) würdigte zuletzt die erfolgreiche Managementtätigkeit von Frau Bernhard mit der Aufnahme in die Topliste »Global Power 150 – Women in Staffing 2019« auf. Als Mitglied in der Kategorie »International 50« zählt sie damit zu den 50 einflussreichsten Frauen der Personalbranche außerhalb des amerikanischen Kontinents.

Die Topliste der SIA ehrt 150 Frauen weltweit, die die globale Personaldienstleistungsbranche in besonderem Maß mitbestimmen. Suzana Bernhard, die seit dem Jahr 2000 in geschäftsführender Funktion bei der DEKRA Arbeit tätig ist, stellt dabei einen von insgesamt nur zwei deutschen Einträgen in die Liste.

10. Jan 2020

Von DEKRA Arbeit GmbH

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Thiel (Tel.: 0211229507424), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 161 Wörter, 1264 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über DEKRA Arbeit GmbH