Mediengruppe Telematik-Markt.de |

Neue Embedded Box PC und AiO-Computer von Advantech für Transport und Logistik

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Advantech ist ein geprüftes Mitglied der TOPLIST der Telematik

Germering, 10.01.2020.

Advantech Service-IoT wird die Fachmesse LogiMAT wieder nutzen, um ihre neuesten Entwicklungen für den Einsatz in Industrie, Lager, Logistik und Flottenmanagement vorzustellen.

Neue und weiterentwickelte Embedded Box PC und stationäre All-in-One-Computer

Eine der wesentlichen Anforderungen des Marktes ist umfassende Flexibilität. Deshalb sind die Embedded Box PC von Advantech in den verschiedensten Formen, Größen und Leistungsklassen erhältlich und für jede Anforderung frei konfigurierbar. Dank modularer Bauweise kann zusätzlich zwischen einer Vielzahl an austauschbaren Schnittstellen gewählt werden.

Zu finden ist Advantech vom 10. bis 12. März 2020 in Halle 8 an Stand F17.

Ebenfalls vorgestellt werden wieder diverse Modelle an stationären All-in-One-Computern aus der UTC-Serie. Die robusten Terminals sind mit resistiven oder kapazitiven Touchscreens ausgestattet und passen sich durch vielfältige Ausstattungsmerkmale den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen an. Der Einsatz als Stand-Alone-PC ist ebenso denkbar wie als integrierter Panel-Mount-Touch-PC; die Full-HD-Auflösung im 16:10 Format liefert brillante Bilder oder packende Produktvideos.

Ganz neu dabei sein wird die UTC-100-Serie, die Anfang des Jahres auf den Markt kommt und mit ultraflachem Design sowie einfachem Kabelmanagement punktet.

Neue Designs, erweiterte Features für erprobte Industrie- und Logistikterminals

Lager und Logistik, Industrie oder Bergbau stellen Industrie-PCs Tag für Tag auf die Probe. Extreme Witterungseinflüsse, Schmutz und das Handling strapazieren mechanische und elektronische Komponenten beträchtlich. Die Fahrzeugterminals der DLT-V83-und DLT-V72-Serien von Advantech halten auch extremsten Beanspruchungen problemlos stand.

“Jedes Detail dieser robusten Touchscreen-Terminals wurde für eine lange Lebensdauer und hohe Ausfallsicherheit entwickelt. Das Ergebnis übertrifft die gängigen Industriestandards bei Weitem“, erklärt Markus Schwab, Head of Product Division bei der Advantech Service-IoT GmbH. Das industrietaugliche Design hält Wartungs- und Reparaturbedarfe gering und sorgt für einen störungsfreien, kontinuierlichen Betrieb.

Auf der LogiMAT stellt Advantech die erweiterte Generation der beliebten Fahrzeugterminals vor. Neue Features in der V72-Serie sind u.a. WWAN, Screenblanking und SOTI-Support.

Die Serie überzeugt darüber hinaus mit einer breiten Palette an Betriebssystemen auf einer einzigen Hardwareplattform. Quelle: Advantech Service-IoT GmbH

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Klischewsky (Tel.: +49 4102 2054-540 ), verantwortlich.

Keywords: Ortung, Navigation, Telematik, Datenübertragung, Tourenplanung

Pressemitteilungstext: 351 Wörter, 3414 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mediengruppe Telematik-Markt.de

Telematik-Markt.de – die führende Mediengruppe der Telematik-Branche