akzent design GmbH, 17. Jan 2020
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: akzent design Werbeagentur analysiert Erscheinungsbilder von Wohnungs-Genossenschaften

Als Werbeagentur mit Kompetenz im Bereich der Wohnungs-Genossenschaften erstellt die Werbeagentur akzent design jetzt Kurz-Analysen von Genossenschafts-Auftritten. ...

Wohnungs-Genossenschaften haben meist eine lange Tradition und ausgezeichnete Expertise, ihr Erscheinungsbild und Corporate Design spiegelt diese positiven Werte oft nicht adäquat wider.

Ein professionell gestalteter Auftritt einer Genossenschaft wirkt positiv, nach innen und außen - auf Mitarbeiter und Mitglieder ebenso wie auf Geschäftspartner.

Darüber hinaus präsentieren sich Genossenschaften mit modernem Corporate Design und zeitgemäß gestalteten Websites oder Geschäftsberichten auch gegenüber Institutionen und Politik als Partner auf Augenhöhe. So werden moderne Genossenschaften noch besser wahrgenommen und gehört, wenn Sie bei wichtigen Themen wie der städtischen und kommunalen Wohnraumplanung und -versorgung mitreden und mitgestalten.

Die Kurz-Analysen von akzent design zu Websites oder Geschäftsberichten von Genossenschaften überzeugen immer mehr Verantwortliche, aktiv zu werden und den Auftritt ihrer Genossenschaft zu modernisieren. Kontakt
akzent design GmbH
Tobias Feld
Goethestraße 2a
mail@akzent-design.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Tobias Feld (Tel.: 06151 9155-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 148 Wörter, 1303 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Wohnungs-Genossenschaft,Corporate-Design,Geschäftsbericht,Internetauftritt