Ein Gerät für (fast) alle Böden

In der Gebäudereinigung hat man es mit verschiedensten Böden zutun. Sei es der sensible Holz- oder Teppichboden oder Sportmatten in Turnhallen. Ob Büro oder Industriereinigung. Mit dem Allround-Cleaner der Firma Allclean können fast alle Untergründe mit einer einzigen Reinigungsmaschine effizient gereinigt werden.

Diese All-In-One Lösung arbeitet mit Walzenbürsten, die mit ausgezeichneter Wirkung und Qualität für herausragende Reinigungsergebnisse sorgen. Dabei werden die Vorteile von manuellen Boden- und Scheibenreinigungsmaschinen in einer Maschine kombiniert. Eine Win-Win-Situation für die Reinigungskraft, Reinigungsfirma und den Kunden.

Für noch mehr Flexibilität sorgt die Erweiterung durch einen eigenen Akku. Gerade bei großen Flächen, für die diese Reinigungsmaschine ausgelegt ist kann es lästig sein immer wieder das Kabel umzustecken. Dieser Mehraufwand fällt damit weg und der Reinigungsservice kann noch wirkungsvoller arbeiten. Söffge (https://www.soeffge.de/) bietet seinen Kunden jederzeit den besten Service mit modernen Reinigungsmaschinen, um zeit- und ressourcensparend bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

18. Jan 2020

Von Söffge

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sö Ho (Tel.: 01775212415), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 146 Wörter, 1331 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Gebäudereinigung, Bodenreinigung, Reinigungsmaschinen