GREEN Furniture Concept AB |

Wenn Kunden eine Minute länger im Center bleiben, steigert das den Umsatz um mehrere Millionen

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Intu-Einkaufszentren (in GB) haben untersucht: Wenn alle Besucher dazu gebracht werden könnten, ihren Shopping-Center-Aufenthalt um 5 Minuten zu verlängern, würde sich der Umsatz der Ladenlokale um 275 Millionen Pfund erhöhen!

Die Faustregel für die Verweilzeit im Center: +5 min längere Verweilzeit bedeuten +5% höherer Einzelhandelsumsatz. Das gilt sowohl für reine Shopping Center als auch für Einkaufspassagen (Retail-Bereiche) in Bahnhöfen und Flughäfen.

Intu-Einkaufszentren (Intu Properties, ehemals Capital Shopping Centres) in Großbritannien können mit ihren Umfragen & Analysen zeigen, dass, wenn alle Besucher dazu gebracht werden können, auch nur EINE zusätzliche Minute in einem ihrer 18 Shopping Center länger zu bleiben, der Umsatz insgesamt um 55 Millionen Pfund pro Jahr steigen würde.

Wenn sie jeden Aufenthalt eines Center-Besuchers aber um ganze 5 Minuten verlängern könnten, würde sich der Umsatz der Ladenlokale um 275 Millionen Pfund erhöhen!

Dass langlebige, konfigurierbare "überzeugend attraktive Sitzbereiche und Verweilzonen" im Center wichtig sind und letztendlich dauerhafte Zusatzumsätze generieren, die die einmalige Investition für diese Sitzbereiche sehr schnell amortisieren, ist nicht nur ein Argument im Verkaufsgespräch gegenüber dem Centermanagement und den Entscheidungsträgern für neue Sitzplatzinvestitionen, sondern damit eine gut dokumentierte Wahrheit!

Das Ziel ist also klar: Mehr Menschen länger in einem Einkaufszentrum zu halten, denn wer länger bleibt, der konsumiert auch im Durchschnitt mehr. Die Faustregel für die Verweilzeit: +5 min längere Verweilzeit bedeuten +5% höherer Einzelhandelsumsatz.

Laut David Fischel, CEO von INTU-Shopping Center hat alles einen großen Einfluss darauf, wie lange die Menschen im Center verweilen. „Sie können Hunderte von Geschäften haben, aber es geht wirklich darum sicherzustellen, dass eine Familie das Center den ganzen Tag nicht verlässt, weil sie es nicht muss.“

Dazu gehören natürlich auch attraktive und natürliche Sitzbereiche, die nicht nur die Verweilqualität steigern, sondern diese auch verlängern. Insbesondere auch dadurch, dass Verzehrtische und USB-Charger direkt an den Sitzbänken verfügbar sind. Attraktivität und dauerhafte Frische der Sitzbänke auf der einen Seite und Pflegeleichtigkeit, Robustheit und langlebige Haltbarkeit auf der anderen Seite ist die Herausforderung jedes öffentlichen Sitz- und Wartebereiches. Dieses trifft gleichermaßen für Shopping Center, Wartebereiche in Bahnhöfen, Flughäfen, Behörden & Kommunen, Krankenhäusern, Schulen etc. zu.

Hoch zufriedene Kunden, Entscheidungsträger und Investoren bestätigen das Green Furniture Concept auf täglicher Basis. Bei den letzten Messungen der gerade installierten Sitzbereiche in London Victoria, London Bridge und Edinburgh Airport stieg die Kundenzufriedenheit um mehr als das Doppelte und die Umsätze der angrenzenden Einzelhandelsgeschäfte hatten 2-stellige Wachstumsraten – im Vergleich zu vorher, obwohl alle anderen Faktoren gleichgeblieben waren.

Green Furniture Concept hat genau das o.g. Gesamtpaket an Erwartungshaltungen (hoch attraktiv versus robust & pflegeleicht) in der NOVA C Serie umgesetzt und die Erfolgsgeschichte aus diversen Bereichen mit globaler Umsetzung ist hier ersichtlich: https://greenfc.com/de/products/sector

Quelle Artikel: “This is the science behind how shopping centres make Britons spend £55 million in one minute” http://finance.yahoo.com/news/science-behind-shopping-centres-britons-143500384.html

Keywords: Sitzbänke, Sitzbank, Wartebereiche, Sitzbereiche, Sitzbanksysteme, Sitzinseln, robuste Sitzbänke, pflegeleichte Sitzbänke, Sitzbänke nachhaltig produziert, Zukunftsbahnhöfe, Deutsche Bahn, SBB, ÖBB, Aufenthaltsqualität, Zukunftsbahnhof, modulare Sitzbänke

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ulrich Jannert (Tel.: +49 - (0)177 713 30 35), verantwortlich.

Keywords: Sitzbänke, Sitzbank, Wartebereiche, Wartezone, Warteraum, Sitzbereiche, Sitzbanksysteme, Sitzinseln, robuste Sitzbänke, pflegeleichte Sitzbänke, Sitzbänke nachhaltig produziert, Zukunftsbahnhöfe, Aufenthaltsqualität, Zukunftsbahnhof, modulare Sitzbänke, S

Pressemitteilungstext: 527 Wörter, 4876 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: GREEN Furniture Concept AB

GREEN Furniture ist Marktführer im ECO-Seating.

GREEN Furniture produziert 1) modulare Sitzplatzlösungen (Sitzgruppen und -bänke) & 2) akustische Beleuchtungen (Leaf Lamps) für öffentliche Innenbereiche (wie Bibliotheken, Hochschulen, Schulen), Kommunen & Behörden, Einkaufszentren (Shopping Malls), Foyers, Offices, Eingangsbereiche, Hotels, Flughäfen und Bahnhöfe.

Das GREEN Furniture Concept fordert die klassische, traditionelle Bestühlung heraus – und zwar mit seinem skandinavischen Konzept des modernen, nachhaltigen Denkens in Bezug auf Design, Funktionalität und Langlebigkeit.

Top 5 Vorteile der modularen Sitzinseln:

1. Pflegeleicht, robust und sehr lange Lebensdauer; 15 Jahre Produktgarantie

2. Hohe Flexibilität durch schnelles re-konfigurieren (einfach zu verändern / zu erweitern)

3. Individuelle & unike Sitzbereiche durch konvexe und konkave Formen

4. Warme Atmosphäre durch massive Holzprodukte - erhöht die Verweilqualität

5. 100% Made in Sweden - nachhaltig produziert nach "Swedish Ecolabel"

Als weitere Produktkategorie produziert GREEN Furniture AKUSTISCHE Beleuchtungen (Leaf Lamps) - hängend als Pendellampe oder als Baumkrone inkl. Birkenstamm:

a) zur Verbesserung der Gesprächsakustik und zudem lärmabsorbierend

b)100% natürlich aus gefilzter Schafwolle

c) produziert in Schweden

d) Wollfilz der Blätter in diversen Farbtönen abbildbar (Farbtafel hier: https://greenfc.com/sites/default/files/leaf_lamp_color_map.pdf)

Weitere Pressemitteilungen von GREEN Furniture Concept AB lesen:

GREEN Furniture Concept AB | 06.12.2019

Müllkonzept mit projektspezifischer Deckelgestaltung

Die alleinstehenden Abfallbehälter „Radius Recycle Bin“ sind robust, pflegeleicht und wurden speziell für öffentliche Innenbereiche konzipiert.   Das Volumen beträgt 80l und kann kundenspezifisch beispielsweise auf 60l angepasst werden. Auch die Farbkombinationen können kunden- und projektspezifisch ausgewählt werden. Der aus pulverbeschichtetem Stahl hergestellte Abfallbehälter wird ...
GREEN Furniture Concept AB | 22.11.2019

Nova C Stehbank - ideal für kurzes Verweilen und platzoptimierend

Ideal für kurzes Verweilen und platzoptimierend: NOVA C PERCH, die neue Stehbank in Schweden entwickelt und produziert. Passend für den Stehverzehr im Gastrobereich wie Bistros, Bäckereien und Stehimbisse oder für platzsparende Wartebereiche für Kurzwarter in Flughäfen und Bahnhöfe.   Die neue Nova C Perch ist eine modular einsetzbare Stehbank, die mit der übrigen Nova C-Sitzserie harmo...
GREEN Furniture Concept AB | 18.11.2019

Massive Abfallbehälter mit kundenspezifischer Gestaltung!

Massive Abfallbehälter mit kunden- bzw. projektspezifischer Deckelgestaltung bei Farbe, Beschriftung und Symbolik!   Volumen: 80 Liter oder auch 60 Liter. Ein individuelles Volumen ist möglich. Das Material ist pulverbeschichteter Stahl, wobei die Farbe kunden- und projektspezifisch Wahl gewühlt werden kann. Alle RAL-Farben sind umsetzbar – sowohl für ...