IMEXO Handelskontor GmbH, Bargteheide, startet Webrelaunch nach Redesign

Von IMEXO Handelskontor GmbH

Responsive Website stellt umfangreiche Inhalte zum Unternehmen und Portfolio bereit

(Bargteheide, 2020) Webrelaunch bei IMEXO Handelskontor GmbH. Das Handelsunternehmen aus Bargteheide startet im ersten Quartal 2020 den Relaunch seiner überarbeiteten responsiven Internetpräsenz.

Thumb

Neben ergonomischer Menüführung, die den Webbesuchern gute Orientierung und ein intuitives Navigieren erlaubt, werden kompakte Inhalte über das Unternehmen und sein Portfolio bereitgestellt.

Der "Motor" der Website basiert auf responsiver Webtechnologie. Damit reagiert das Unternehmen auf die veränderte Situation beim Surfverhalten der Internetnutzer. Mobile Endgeräte wie Smartphones, IPhones, Tablets und IPads werden automatisch erkannt und mit einem entsprechend optimierten Template für die unterschiedlichen Hardwares unterstützt. Gleichzeitig werden aktuelle Richtlinien von Google umgesetzt, die mobile Darstellungsfähigkeit von modernen Websites einfordern.

Detaillierte Informationen zum Unternehmen und seinem Leistungsangebot von der Werksvertretung für Kunstoffmaschinen ( Extruder, Kalander, Folgegeräte der Extrusion ), Gummiextruder, Distributor für Roh- und Hilfsstoffe für die Gummi-Kunststoff- und Klebstoff-Industrie, Rohstoffe, Compounds, Masterbatche, Additive, Halbzeuge wie Weich-Profile, Hart-Profile, ITW Programm, Recyclat-Artikel u.v.m. können im Internet eingesehen werden unter: www.imexo.de

Aktuelle Termine im ersten Quartal 2020:  Vortrag Dipl.-Ing. Reinhold Bilz, vertretungsberechtigter Geschäftsführer der Imexo Handelskontor GmbH, am 01.02.2020 in Berlin vor dem Bundesfachausschuss der FDP zum Thema "Neue Werkstoffe für Sport und Freizeit – umweltschonende Recycling-Artikel z. B. Sitzbänke für Stadien und Freilichttheater".

V.i.S.d.P.: Dipl.-Ing. Reinhold Bilz