Firma Wurm präsentiert innovative Lösungen auf der EuroShop 2020 in Halle 17/Stand C 59

Von Wurm GmbH & Co. KG

Remscheider Spezialist für Regelungstechnik in Kälteanlagen und Gebäuden stellt auf der EuroShop 2020 vom 16. bis 20. Februar in Düsseldorf Neu- und Weiterentwicklungen vor.

Remscheid, den 27.01.2020 – Wurm, führender Anbieter von Automatisierungstechnik für Kälteanlagen und Gebäude, tritt bei der Weltleitmesse des Handels, der EuroShop 2020, erneut als Aussteller auf. Auch bei der diesjährigen Messe wird das Unternehmen seine jüngsten Neu- und Weiterentwicklungen demonstrieren.

Das Thema Energieeffizienz gehört zu den zentralen Fragen im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) wie in der gesamten Kältebranche. Entsprechend stellt Wurm seine neuesten Retrofit Solutions vor, mit denen sich signifikante Energieeinsparungen erzielen lassen.
Zu den weiteren Messehighlights gehören zudem die smarten Assistenzsysteme von Wurm. Diese erleichtern zum einen den Arbeitsalltag, zum anderen erhöhen sie gleichzeitig die Anlagensicherheit.

Das Wurm-Team lädt Sie zum Besuch des Messestandes ein und freut sich darauf, Ihnen die Messeneuheiten von Wurm im persönlichen Gespräch vorzustellen. Auf Ihren Wunsch können schon vorab Termine vereinbart werden.

Das Wurm-Team erwartet Sie vom

16. bis 20. Februar 2020
am Stand C 59 in Halle 17

Über Wurm

Die Firma Wurm ist ein führender Anbieter von individuellen Automatisierungssystemen für Kälteanlagen und das technische Gebäudemanagement von Lebensmittelmärkten in Deutschland und Europa. Das 1872 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Remscheid beschäftigt rund 250 Mitarbeiter und verfügt über eine jahrzehntelange Expertise im Bereich der Automatisierungstechnik für die Gewerbekälte. So entwickelte Wurm mit Produktlinien wie FRIGODATA, FRIGOLINK und FRIGOENTRY intelligente Hard- und Softwarelösungen für alle Anforderungen der Kälte und Gebäudeautomatisierung. Auch auf dem Gebiet der Datenfernübertragung ist Wurm führend und gilt als Pionier der Branche. Namhafte Einzelhandelsketten vertrauen den wegweisenden Lösungen von Wurm. Die Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und Benelux sowie den Tochterunternehmen Wurm Schaltanlagenbau GmbH & Co. KG und GTM Gebäudetechnik Management GmbH erwirtschaftet einen Jahresumsatz von 55 Millionen Euro. www.wurm.de

27. Jan 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Wölker (Tel.: +49-69-970705-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 283 Wörter, 2539 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Wurm GmbH & Co. KG