BAUHERREN-PORTAL: Keine andere Plattform stellt Bauqualität überzeugender dar

Bauherren belohnen Spitzenqualität mit Bestnoten und Empfehlungen

Nahezu jedes Bauunternehmen berichtet auf seiner Homepage über Qualität, mal mehr und mal weniger selbstverherrlichend. Oft genug ist das durchsetzt mit Fake-Bewertungen, erdichteten Bauherrenbewertungen oder gefälschten und wenig fundierten Qualitätsaussagen.

Also muss ein anderer Weg gegangen werden, um das Ziel eines führenden, besonderen Qualitätsanbieters der Region zu erreichen. Wie das geht, zeigt die BAUHERRENreport GmbH in ihrer Qualitäts-Plattform, dem BAUHERREN-PORTAL

Dauerhaft Abstand zum Wettbewerb erzielen und halten

Die BAUHERRENreport GmbH aus Kaarst beschäftigt sich damit, für ihre Kunden einen dauerhaften Abstand vom Wettbewerb herzustellen und zu halten. Dies geschieht durch Veröffentlichungen von Bauherrenerfahrungen in Form von konkreten Qualitätsbewertungen.

Das Konzept der BAUHERRENreport GmbH beinhaltet eine repräsentative Befragung aller übergebenen Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes inklusive der Auswertung und Veröffentlichung im Internet.

Qualitäts-Plattform der BAUHERRENreport GmbH

Um das in der erforderlichen Qualität zu tun, bedient sich das Unternehmen der unternehmenseigenen Plattform BAUHERREN-PORTAL. Hier werden Prüfbericht und Qualitätsurkunde mit konkreten Details zum jeweils aktuellen Stand der Zufriedenheits- und Empfehlungsquote des jeweiligen Bauunternehmens aus Sicht seiner übergebenen Bauherren veröffentlicht.

Zusätzliche PR-Qualitätsberichte, die im Netz veröffentlicht werden, flankieren das BAUHERREN-PORTAL und sorgen dort für deutlich mehr Frequenz.

Hohe Marktdurchdringung mit Steigerung von Image und Bekanntheit generiert Aufträge

Zu den Zielen des BAUHERREN-PORTALS gehören klare Vorteile für Bauinteressenten UND natürlich Bauunternehmen. Für die Bauinteressenten ist dies der Mehrwert an persönlicher Sicherheit, der durch die Qualitätsbeschreibung in den Bauherrenbewertungen generiert wird.

Bauunternehmen haben gleich mehrere Vorteilspakete: Die Veröffentlichung im Internet, also im BAUHERREN-PORTAL und in diversen PR-Portalen, bewirkt eine schnelle Steigerung von Image und Bekanntheit, produziert mehr und qualifiziertere Nachfrage und sorgt für beständigen Absatz und Umsatz. Ganz nebenbei wird das Qualitätsimage gestärkt und eine scharfe Abgrenzung von Wettbewerbern erzeugt.

Verantwortlich für diesen Artikel: Theo van der Burgt (GF BAUHERRENreport GmbH, Kaarst)

29. Jan 2020

Von BHR BAUHERRENreport GmbH

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 296 Wörter, 2551 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über BHR BAUHERRENreport GmbH

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Institution