Große Fach- und Akutklinik in Bayern mit attraktivem Stellenangebot Leitung neurologische Intensivstation

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Schwerpunkte Akutneurologie mit Stroke-Unit und Intensivstation - Unbefristete Festanstellung

Als Experte bei der Personalsuche von Leitungsfunktionen in der Pflege hat die Kontrast Personalberater ein attraktives Mandat bekommen. Die Hamburger suchen für eine Neurologische Fach- und Akutklinik im Herzen von Bayern eine „Leitung neurologische Intensivstation (m/w/d)“.

Attraktive Stelle bei TOP-Klinik-Arbeitgeber

Die wesentlichen Schwerpunkte der neu eröffneten Fachklinik sind vor allem  die Akutneurologie mit eigener Stroke-Unit und Intensivstation sowie darüber hinaus das Schmerzzentrum, das Wirbelsäulen- und Gelenkzentrum, das ambulante orthopädische Rehabilitationszentrum, die neurologische Frührehabilitation und die weiterführende Rehabilitation.

Das hochmoderne neurologische Zentrum bietet der gesuchten Leitungskraft eine enge Zusammenarbeit mit TOP-Neurologen auf einem fachlich hochqualifizierten medizinischen Niveau sowie einen Arbeitsplatz mit mehr als 60 Fachpflegekräften und Mitarbeiter in der Intensiv- und Anästhesiepflege.

Spannende Leitungsaufgabe – unbefristete Festanstellung

Für die spannende und vor allem gut honorierte Leitungstätigkeit wird eine erfahrene Stationsleitung mit der Weiterbildung für Intensiv- und Anästhesiepflege gesucht, die sich der Verantwortung der Patientenversorgung auf der neurologischen Intensivstation und weiteren Themen stellen will:

*  Ansprechpartner (m/w/d) für die Patienten und Angehörigen sowie für alle Mitarbeiter der Station als auch für die Pflegedienstleitung

*  Zuständig für mehr als 30 Betten auf der neurologischen Intensivstation

*  Verantwortung der hochwertigen Patientenversorgung

*  Aktive Mitarbeit in der Entwicklung und Implementierung von Pflegekonzepten sowie Weiterentwicklung der Station

Für den weiteren Aufgaben- und Verantwortungsbereich - zusammen mit zwei zugeordneten Teamleitungen – und der Planung und Koordination der Fort- und Weiterbildung des fachlich exzellent ausgebildeten Pflegeteams wird eine Leitungskraft benötigt, die fachliche Kompetenz in die Klinik - renommiert über die Grenzen hinaus und mit internationalen Patienten und Rehabilitanden – einbringt.

Geregelte Arbeitszeiten im Alpenvorland

Die Stelle verspricht nicht nur ein interessantes Aufgabengebiet und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit international anerkannten Experten sowie modernste Technik und Architektur, sondern besticht auch durch seine wunderschöne Lage im Alpenvorland - Freizeitaktivitäten für einen hohen Erholungswert inklusive.

Die Verantwortlichen in der Rehaklinik haben für diese verantwortungsvolle Aufgabe nicht nur ein attraktives Vergütungspaket geschnürt – Weihnachts- und Urlaubsgeld, Unterstützung bei der Altersvorsorge und eine Starterprämie -, sondern bieten darüber hinaus Unterstützung beim Umzug, fördern Fort- und Weiterbildungen, bieten Kinderbetreuung an sowie eine strukturierte und ausführliche Einarbeitung. Ein Rund-um-Paket an einem sicheren und modernen Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Klinik.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Schlüsselpositionen in der Pflegewirtschaft: PDLs, Bereichsleitungen und Stationsleitungen für Krankenhäuser, Pflegedienstleitungen für die häusliche Pflege sowie PDLs, Einrichtungs- und Wohnbereichsleitungen für die Altenpflege und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten.

04. Feb 2020

1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 420 Wörter, 4252 Zeichen. Artikel reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 1

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Pflegerische Gesamtleitung für Zentral-OP

Großkrankenhaus in Bayern sucht Nachfolgeregelung

23.07.2021
23.07.2021: Die Headhunting Agentur aus Hamburg unterstützt das Klinikum Nürnberg bei der Besetzung der Vakanz „Pflegerische Gesamtleitung – Zentral-OP“. In der Position übernimmt die pflegerische Führungskraft zusammen mit dem/ der ärztlichen OP-Manager:in die Leitung des zentralen OP-Bereichs und des Teams der Anästhesiepflege. Dabei wird die pflegerische Leitung durch die Fachbereichsleitung unterstützt und stellt gleichzeitig die Schnittstelle zur örtlichen AEMP (zentrale Sterilgutversorgung) dar.    Aufgabenfeld der Leitung Zentral-OP Zu den Aufgaben der pflegerischen Gesamtleitung ... | Weiterlesen

23.07.2021: Die erfahrene Headhunting Agentur aus Hamburg sucht aktuell eine:n Chefarzt/ Chefärztin mit abgeschlossener Facharztausbildung in der Orthopädie, Rehabilitationsmedizin und Sozialmedizin für den Umbau und Neubau einer Reha-Klinik im Sinne eines Exzellenz-Konzepts. Für diese Zukunftsausrichtung  wird von den Bewerber:innen mehrere Jahre Leitungserfahrung gefordert.   Das bietet die Stelle als Chefarzt/ Chefärztin der Reha-Klinik Zu den Aufgaben zählen neben der Neuausrichtung der Rehabilitationsklinik als Exzellenz-Klinik die Koordination und Überwachung der Diagnostik, Therapiepla... | Weiterlesen

Pflegedienstleitung für einen freigemeinnützigen Pflegeträger gesucht!

PDL Stationäre Seniorenpflege, Servicewohnen und Kurzzeitpflege in Schleswig-Holstein

13.07.2021
13.07.2021: Nach mehreren erfolgreichen Personalbesetzungen von Leitungspositionen im Bereich Pflege, Pflegeausbildung und operativer Geschäftsführung beauftragt der freigemeinnützige Pflegeträger erneut die Kontrast Personalberatung GmbH mit einem interessanten Mandat: Für einen Standort in Schleswig-Holstein sollen die Hamburger Headunter eine passende und ausreichend qualifizierte Pflegedienstleitung – PDL Altenpflege finden.   Leitung des Pflegebereichs der Altenpflegeeinrichtung Die/ der Nachfolger:in wir eine Pflegeeinrichtung in zentraler Lage leiten, dass seinen Bewohner ein breites Pfle... | Weiterlesen