GILGEN gleitschleifen - Trowalisieren

GILGEN gleitschleifen ist seit über 20 Jahren eine zuverlässige Adresse, über die man sich umfassend informieren kann, wenn es um das Trowalisieren eigener Produkte geht. Dabei kann durch die Hinzugabe verschiedener Materialien auch unterschiedliche Ergebnisse erzielt werden. Dank des Gleitschleifen können so zum Beispiel Produkte entrostet werden. Besonders interessant kann in diesem Zusammenhang auch die Möglichkeit sein bei eigenen Produkten die Kanten verrunden zu lassen. So entstehen bei der Produktion nicht selten scharkantige Stellen, die man so dem Kunden nicht anbieten kann. Die Verletzungsgefahr wäre zu gross. GILGEN gleitschleifen kann diese Kanten verrunden und auf diese Weise die Produkte sicher für den Verkauf gestalten. Viele weitere Informationen zu den Angeboten von GILGEN gleitschleifen finden sich auch auf der Website des Schweizer Betriebs. Besonders interessant ist aber auch der persönliche Kontakt, da auf diese Weise das eigene Anliegen besprochen werden kann und das Team individuell passende Lösungen zur Verfügung stellen kann. Wer sich somit nach einem Partner für das Entrosten, Entgraten oder Kugelpolieren umschauen möchte, der ist bei GILGEN gleitschleifen in jedem Fall richtig.

Viele weitere Informationen zum Gleitschleifen finden sich auf: https://www.gilgen-gleitschleifen.ch/

31. Jan 2020

Von GILGEN gleitschleifen

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, GILGEN gleitschleifen (Tel.: 031 889 03 83), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 195 Wörter, 1893 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Mehr Informationen über GILGEN gleitschleifen