JS Research UG (haftungsbeschränkt) |

Revival Gold im Höhenrausch

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Es gibt sie also noch, die Highflyer im Goldmarkt!

Es gibt sie also noch, die Highflyer im Goldmarkt! Revival Gold Inc. (ISIN: CA76151P1018 / TSX-V: RVG) ist mit seinen Goldprojekten ‚Beartrack Gold‘ und ‚Arnett Gold‘ in Idaho/USA ein Musterbeispiel dafür, dass es Unternehmen tatsächlich schaffen auch im schwierigeren Umfeld eine außergewöhnliche Performance zu liefern.

Beide Projekte, erst 2017 erstanden, wurden mit massiven Bohrprogrammen in kürzester Zeit so weit entwickelt, dass sie heute Ressourcen von mehr als 3 Mio. Unzen Gold mit attraktiven Gehalten besitzen. Eine Steigerung von nahezu 50 % gegenüber der vorigen Ressource zeigt eindeutig das Potenzial der Projekte auf. Das ist aber nur ein Highlight. Dass das Unternehmen auch seine Finanzen im Griff hat sieht man daran, dass man es trotz 100.000 Bohrmeter geschafft hat, die Zahl der im Umlauf befindlichen Aktien (52,8 Mio. Stück) noch immer extrem niedrig zu halten. Dies sind Fakten, die jeden Aktionär erfreuen aber auch neue anlocken sollte.

Wenn Kurse in wenigen Wochen um rund 60 % zulegen, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür, dass die Aktionäre die Leistungen des Managements honorieren und hohes Vertrauen in die weitere Entwicklung der Projekte, und damit auch in das Unternehmen, haben.

‚Beartrack Gold‘ und Arnett Gold‘ - https://www.commodity-tv.com/play/revival-gold-video-tour-through-beartrack-arnett-gold-deposit/ - sollten auch in der nächsten Zeit von sich reden machen, da schon das nächste Bohrprogramm vorbereitet mit dem dann auch eine erste vorläufige Wirtschaftlichkeitsstudie angestrebt wird.

Selbst bei den aktuellen Kursen kann man das Unternehmen noch immer als deutlich unterbewertet einstufen. Denn im Peer-Vergleich liegt Revival Gold mit 12,- USD je gefundener Unze Gold deutlich unter dem Durchschnitt. Da das Unternehmen auf seinen Liegenschaften noch jede Menge an Erweiterungspotenzial besitzt, sind weiter steigende Kurse, in einem entsprechenden Marktumfeld, keine Utopie.

Quelle: Revival Gold

Marktexperten zufolge sei auch der zuletzt gestiegene Goldpreis noch nicht ausreichend in die Unternehmensbewertung eingeflossen, der sich somit also in der kommenden ‚PEA‘ richtig entfalten sollte und einen weiteren nicht zu unterschätzenden wirtschaftlichen Bonus liefern sollte.

Mit dem nächsten Bohrprogramm und der Wirtschaftlichkeitsstudie kann Revival Gold die nächste Stufe seiner Erfolgsgeschichte erreichen. Auch wenn dann eine neue Finanzierungsrunde anstehen sollte, werden die Aktionäre sicher wieder zuschlagen, da bei hohen Kursen die Verwässerung relativ gering ist.

Zusammengenommen ist Revival Gold ein Unternehmen - https://www.commodity-tv.com/play/revival-gold-updated-gold-resource-coming-out-very-soon/ -, das gezeigt hat, wie schnell man Projekte auf einen hohen Stand entwickeln und seinen Aktionären dadurch eine hohe Wertsteigerung zukommen lassen kann. Da das Management alles richtig gemacht hat, sind wir auch für die kommenden Entwicklungsschritte positiv gestimmt und erwarten bei weiter steigenden Goldpreisen auch weiterhin eine gute Aktienperformance von Revival Gold.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Lesen Sie hier - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -. Bitte beachten Sie auch, falls vorhanden, die englische Originalmeldung.

Keywords: Revival Gold, Edelmetalle, Gold, Silber

Pressemitteilungstext: 944 Wörter, 8784 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemitteilungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) lesen:

JS Research UG (haftungsbeschränkt) | 24.02.2020

Treasury Metals – noch unbeachtete Goldperle vor Mega-Comeback!

Der Goldpreis geht durch die Decke und konnte auch in der vergangenen Handelswoche erneut massive Zugewinne erzielen. In Euro gerechnet wurde wieder ein neues Allzeithoch erreicht! Davon konnten bereits viele Edelmetallproduzenten stark profitieren!   Allerdings hat sich dies bisher bei nur wenigen, ausgewählten Juniors und Explorationsgesellschaften fortgesetzt! Das ist ganz normal, denn das f...
JS Research UG (haftungsbeschränkt) | 24.02.2020

Osisko mit Rekordeinnahmen und Rekord-Cashflow

Den aktuell veröffentlichten, konsolidierten Finanzergebnissen für das vierte Quartal mit Stichtag zum 31. Dezember zufolge konnte der Förderzinsverwerter Osisko Gold Royalties Ltd. (ISIN: CA68827L1013 / TSX & NYSE: OR) 2019 seine Einnahmen aus Lizenzgebühren und Streams auf einen neuen Jahresrekord von 140,1 Millionen CAD steigern, nachdem man im vierten Quartal 2019 38,9 Millionen CAD e...