Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
21
Feb
2020
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: APROS Consulting mit neuem Beratungs-Buero in Nagold

APROS entwickelt sich und baut ueberregionales Servicenetz aus

APROS entwickelt sich und baut ueberregionales Servicenetz ausDie strategische Positionierung und Investitionen der APROS Consulting & Services zahlen sich aus. Mit dem Umbau vor kurzem zur GmbH, sowie Investitionen in Prozesse und Büroräume wurde die Basis für die weitere Entwicklung geschaffen. ...

Die strategische Positionierung und Investitionen der APROS Consulting & Services zahlen sich aus. Mit dem Umbau vor kurzem zur GmbH, sowie Investitionen in Prozesse und Büroräume wurde die Basis für die weitere Entwicklung geschaffen. Nun wurde das Team vergrößert und ein neuer Standort in Nagold aufgebaut. Mit Holger Ehnes konnte der Dienstleister nun einen Spezialisten und Seniorberater gewinnen, der reichlich Praxiserfahrung mitbringt.

"Mit der neuen Aufstellung können wir die diversen Aktivitäten wesentlich besser koordinieren und ausbauen" freut sich APROS-Geschäftsführer Volker Feyerabend über den kompetenten Zuwachs der Mannschaft, die die Kunden betreut. Vom Kleinunternehmen im Gesundheitswesen über öffentliche Organisationen, Einzelhandel bis hin zu mittelständischen Handwerks- und Industrie-Unternehmen aus verschiedenen Branchen reicht das Kundenspektrum.

Die unterschiedlichen Standorte der Unternehmensberatung arbeiten Hand in Hand. Holger Ehnes wird in Nagold die Wege für die Kunden kürzer machen und ihnen einen Ansprechpartner in der eigenen Region bieten. Neben der kompetenten Beratung ist für die Kundenbetreuung der Ausbau des regionalen Firmenservicebereiches im Marketing wichtig.

Langfristige Kunden-Partnerschaften sind der Ansatz auf den auch Holger Ehnes setzen wird. Strategische Beratung und Tätigkeiten von Kommunikation über Homepagebetreuung, Social Media, BackOffice bis hin zur Werbegestaltung bleiben auch in Nagold die Kerngeschäfte des Dienstleisters. Und die Strategie- und Organisationsentwicklung von Firmen und die Infrastrukturbetreuung für Vereine und Netzwerke sind ein weiteres Feld, in dem das neue Büro in Nagold für das APROS-Team unterwegs sein wird.

Holger Ehnes war als Diplom-Betriebswirt ca. 30 Jahre lang in international agierenden Firmen tätig. Bei Hewlett-Packard und Agilent Technologies hat er sich beispielsweise auf Dinge wie Strategie, Organisations- und Prozessentwicklung spezialisiert. Er hat langjährige fachliche und Führungs-Erfahrung im Management von Organisationen und Prozessen, Verhandlungsführung, Controlling und Finanzen sowie im betrieblichen Pensionswesen bei Unternehmen der Elektronikindustrie und im Bereich Life Science.

Von der Basis in Nagold soll vor allem die Region von Herrenberg, Rottenburg, Horb über Freudenstadt bis Calw betreut werden, aber auch ein deutschlandweiter Einsatz wird möglich sein. "Ich suchte in meiner Laufbahn nach neuen Herausforderungen und APROS bietet dafür das passende Umfeld und die Möglichkeit, mein Wissen und meine Erfahrung bei verschiedensten Kunden und Branchen anzuwenden." Mit Holger Ehnes vor Ort sieht das APROS-Team den Aufgaben in dieser neuen Region mit viel positiver Energie entgegen.

Weitere Informationen: www.APROS-Consulting.com Firmenkontakt
APROS Int. Consulting & Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen - Reutlingen
49 (0)7121-9809911
info@APROS-Consulting.com
https://www.APROS-Consulting.com


Pressekontakt
APROS Services
Volker Feyerabend
Rennengaessle 9
72800 Eningen- Germany
49 (0)7121-9809911
info@APROS-Consulting.com
http://www.apros-consulting.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Volker Feyerabend (Tel.: 49 (0)7121-9809911), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 435 Wörter, 3668 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: apros, consulting, nagold



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von APROS Int. Consulting & Services


   

APROS Consulting & Services GmbH Reutlingen - Auszeichnung des Landes Baden-Württemberg fuer soziales Engagement

15.07.2020: Die Nominierten des LEA-Mittelstandspreis 2020 des Landes Baden-Württemberg für soziale Verantwortung wurden dieses Jahr bei einer virtuellen Veranstaltung mit der Landesministerin für Wirtschaft, Arbeit, Wohnungsbau Dr. Nicole Hoffmeister-Kraut MdL und Vertretern der Diakonie, Caritas und vielen mehr geehrt. Dabei wurde APROS Consulting & Services GmbH aus Reutlingen vorgestellt und für ihr soziales Engagement und Corporate Social Responsibility Strategie, die außergewöhnlichen Dienstleistungen und Prozesse für Vereine als "beispielhaftes Unternehmen" ausgezeichnet. ...

   

Aktiver Einsatz für die Gesundheit in der Region

01.07.2020: Seit vielen Jahren arbeitet das Gesundheitsforum Eningen e.V. und der AK Gesunde Gemeinde an der gesundheitlichen Aufklärung und Betreuung der Bevölkerung in Eningen, Reutlingen und Umgebung. Und der Erfolg ist nicht zu übersehen, denn Eningen ist als Gesunde Gemeinde zertifiziert und auch mit dem Gesundheitsforum überregional engagiert. Als Hauptsponsor unterstützt das Team der APROS Consulting & Services die Arbeit des Gesundheitsforum mit der eigenen "Initiative Gesundheit" für soziale und gesundheitliche Förderung seit vielen Jahren. Für die aktuelle Spende konn...

   

Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen 2020

07.05.2020: Die Auszeichnung für besondere Leistungen als Unternehmer des Jahres in der Region Reutlingen ist eine Auszeichnung, die besondere Arbeit würdigt. Es ist ein Wettbewerb, für den sich die Firmen gern bewerben. Auch die Höhe des Preisgeldes ist nicht zu verachten. In den 2 Kategorien sind zusammen 8.500 Euro ausgelobt - für besondere unternehmerische Leistungen bei "Strategie & Marketing" und "Soziales Engagement". Außerdem ist die Präsenz in der Öffentlichkeit, u. a. im Programm eines der Preissponsoren, Radio Neckaralb, ein interessanter Faktor. Nun wurden ...