Partner for Performance auch dieses Jahr auf dem mbuf - Microsoft Business User Forum e.V. Jahreskongress

Von P4P Solutions GmbH

Als Mitglied im mbuf-Partnernetzwerk, Silber Sponsor, Aussteller und Referent lädt die Partner for Performance zum diesjährigen Jahreskongress des Microsoft Business User Forum e. V. Die Veranstaltung findet am 12. und 13. Mai 2020 in Karlsruhe statt.

Partner for Performance wird erneut mit einem eigenen Stand vertreten sein. Dort haben Kunden und Interessenten die Möglichkeit, über Chancen und Herausforderungen der Microsoft Dynamics Testautomatisierung und Datenbankoptimierung zu sprechen.

Eine Empfehlung für alle, die im Bereich Software-Qualitätssicherung arbeiten, ist der Exklusiv-Vortrag von Michael Roedeske, Geschäftsführer der Partner for Performance, und Bartosz Szpiech, Global Produkt Manager bei XPLUS.

Unter dem Thema „Best Practices aus der Testautomatisierung mit Microsoft Dynamics“ geben sie am Dienstag, den 12. Mai um 15:15 in Raum 8/9 Einblicke aus erster Hand. Die Referenten werden unter anderem speziell die Hintergründe beleuchten, warum Automatisierungsprojekte in manchen Unternehmen selbst nach großen Investitionen scheitern.

Aus diesen Erkenntnissen leiten sie her, wie die Software erfolgreich und richtig eingesetzt wird. Hierzu greift Michael Roedeske auf einen 15-jährigen Erfahrungsschatz im Bereich Datenbank-Performance-Optimierung und Testautomatisierung mit Microsoft Dynamics zurück. Inhaltlich spannt sich der Boden von der Projektorganisation über Testdaten und das Modularisieren von Testfällen bis hin zur Kennzahlenwahl bei Performancetests.

Selbstverständlich werden auch aktuelle Neuigkeiten aus dem Hause DBPLUS zu Datenbank Performance und Daten-Replikation am Stand präsentiert. Gerne erörtern die Experten vor Ort individuelle Möglichkeiten und Mehrwerte der Lösungen in Ihrem Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Weitere Informationen und Anmeldung gibt es unter https://2020.mbuf.de.

24. Feb 2020

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Michael Roedeske (Tel.: 07151 205 259 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1713 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Wie werden Datenbanken effizienter und leistungsfähiger? Wie lassen sich Anonymisierung und Replikation einfach realisieren? Benötigt Dynamics Testautomatisierung immer einen Entwickler? Die P4P Solutions GmbH - Partner for Performance liefert zeitgemäße Antworten auf diese Fragen. Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Anwendern, Dienstleistern und Softwarehäusern individuelle Beratung und bedarfsgerechte Lösungen: Datenbanktools für Monitoring, Leistungsanalyse, Replikation und Anonymisierung. Gemeinsam mit uns stellen Kunden die Performance und die Stabilität für Benutzer nachhaltig sicher – und steigern die Leistung. Ergänzend bieten wir Anwendern von Microsoft Dynamics umfassende Unterstützung auf dem Gebiet der kodefreien Testautomatisierung.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 4 + 6

Weitere Pressemeldungen von P4P Solutions GmbH