Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

oneresource ag
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Technologische Unterstützung von oneresource ag macht es möglich, die Abverkäufe und Nachlieferungen innerhalb des neuen Geschäftsmodells mit Shop- in-Shop-Konzept zu managen

Wil im Februar 2020 - Innovativ. Modern. Trendy. So wird oneresource ag gerne gesehen und findet mit ihrem trendigen Dienstleistungsangebot "SAP ERP ­HANA Cloud" grossen Anklang. Die Unternehmenslösung SAP ERP ­HANA Cloud ermöglicht einen hohen Digitalisierungs- und Automatisierungsgrad beim Bestell- und Versandprozess, inklusive

Datenaustausch mit den Geschäftspartnern. Damit ist es KMU möglich, den gesamten

stationären Handel mit mehreren Standorten, sowie den weltweiten ­Onlinehandel

zu beliefern. Technologische Unterstützung von oneresource ag macht es möglich,

die Abverkäufe und Nachlieferungen innerhalb des neuen Geschäftsmodells mit

Shop- in-Shop-Konzept zu managen. Lesen Sie alles rund um den innovativen

Service: https://oneresource.com/kmu21-stedy-dank-iot-auf-augenhoehe-mit-den-grossen-der-branche/

Das neue Angebot von oneresource ag "SAP ERP ­HANA Cloud" bietet den Kunden Software aus der Cloud, um den stationären Handel in der Schweiz sowie in den weltweiten Online-Handel im Griff zu haben. Digitale Geschäftsmodelle lassen sich heute mit bestehenden Technologien umsetzen und stehen deshalb auch KMUs offen. Für die Entwicklung des intelligenten Shop-in-Shop-Verkaufsregals nutzt oneresource ag Industrie­-standard-Sensoren, eine Multicloud-Umgebung mit der SAP Cloud Plattform, ein SAP S/4HANA Digital Core System und HTML5 Fiori-Technologien. Diese Technologien sind ­er­­probt, wurden von oneresource aufeinander abgestimmt und zu einer durchgängigen Prozesslösung zusammengefügt. Zugleich öffnet sich oneresource ag neuen Kundenschichten. Ab sofort stehen die SAP ERP HANA Lösungen aus dem Hause oneresource zur Verfügung: https://oneresource.com/lexikon/sap-s4hana/

SAP ERP ­HANA Cloud -Lösungen bestechen insbesondere dadurch, dass sie die automatische Ver­­buchung aller Warenaus- und -eingänge bei Shop-in-Shop-Konzepten ermöglichen und das Verkaufsregal mit dem Unternehmens­system verbinden.

oneresource ag begleitet ihre Kunden weltweit partnerschaftlich und liefert nachhaltige

Lösungen, welche Geschäftsentwicklungen bestimmen. Das neue Angebot von

oneresource ag "SAP ERP ­HANA Cloud" ist ein weiterer wichtiger Baustein für

den stetigen Erfolgskurs der oneresource. Gegründet wurde die Firma in 2012 und

behauptet sich im Markt überaus gut. Seit Jahren schon gehört oneresource ag zu

einem der führenden Repräsentanten der Digitalisierung und hat sich mit

neuartigen Produkten gut etabliert.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Paolo Strever (Tel.: +41 71 950 55 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 3175 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Moderne Technologien von oneresource ag helfen Kleinunternehmen auf Augenhöhe mit den Grossen mitzuhalten, Pressemitteilung oneresource ag

Unternehmensprofil: oneresource ag

Weitere Pressemeldungen von oneresource ag