Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Reporting für LucaNet leicht gemacht, mit unserer BI Integration!

Mit diesem Reportingtool können Sie in Echtzeit auf Ihre LucaNet Daten aus der Planung und Konsolidierung zugreifen & erstellen mit geringem Aufwand betriebswirtschaftlich hochwertige Berichte!

Sie arbeiten mit der Software LucaNet und möchten Ihre Daten aus dem LucaNet.Planner und der LucaNet.Consolidation in einem Analyse- & Reportingtool auswerten, wissen aber nicht, wie Sie das anstellen sollen? Dann haben wir von consultnetwork die Lösung für Sie!

Wir bieten Ihnen eine Lösung, mit der Sie in Echtzeit auf Ihre LucaNet Daten aus der Planung und Konsolidierung zugreifen und mit wenigen Mausklicks hochwertige tabellarische und grafische Auswertungen erstellen können. Ihre Berichte können Sie nach dem ONE PAGE Prinzip und/oder den IBCS®-Standards (Hichert SUCCESS-Regeln) designen. Die Berichte können nicht nur am PC oder via Web angesehen werden, sondern sind auch vom i-Pad oder Ihrem Smartphone abrufbar. Wenn Sie in LucaNet bereits Berechtigungen gepflegt haben, sind diese natürlich auch für unsere BI Lösung gültig. Selbstverständlich wird die automatisierte Berichtsverteilung unterstützt, d. h. Sie können einen monatlichen Plan-Ist-Vergleich automatisiert ganz einfach per Mail direkt an die Geschäftsführer oder Kostenstellenleiter versenden.

Das klingt interessant?

Dann sollten Sie unser Webinar "BI Integration LucaNet" auf keinen Fall verpassen!

Dort sehen Sie in einer LIVE DEMO, wie Sie mit dem Cubeware Cockpit C8 auf Ihre LucaNet Daten zugreifen können. Das kostenlose Webinar findet am 10. März 2020 um 14:00 Uhr statt!

Melden Sie sich jetzt dafür an!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie unter https://www.controlling-strategy.com/bi-frontend-lucanet.html oder in unserem kostenlosen Whitepaper "Reporting für LucaNet".

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Mario Rosenfelder (Tel.: +43463219095), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2038 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Reporting für LucaNet leicht gemacht, mit unserer BI Integration!, Pressemitteilung consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

consultnetwork beschäftigt sich seit Jahren mit dem Thema Unternehmenssteuerung. Unsere Trainer und Berater können auf Erfahrungen aus über 100 Controlling-Einführungsprojekten in Österreich, Deutschland, der Schweiz und in Slowenien zurückgreifen.

Wir verbinden Controllingberatung mit hochwertigen Softwarelösungen für das Controlling und unterstützen Sie bei der Personalentwicklung im Fachbereich Controlling!

Durch unser Leistungsspektrum ist es uns möglich, unsere Kunden von der Entwicklung eines ganzheitlichen Controllingkonzeptes bis hin zur Umsetzung der Konzepte und deren Verwendung im betrieblichen Alltag zu unterstützen und auch entsprechende Ergebnisverantwortung in den Entwicklungsprojekten zu übernehmen.

Es würde uns freuen, auch Sie bei der Entwicklung Ihres Controllings begleiten zu dürfen!

Weitere Pressemeldungen von consultnetwork Controllingberatung und -dienstleistung GmbH

Dieser Frühling hat so einiges zu bieten! 4 spannende, topaktuelle Live-Webinare warten auf Sie...

18.03.2019: consultnetwork bietet Ihnen im Frühling vier spannende und hochinteressante Live-Webinare, die Sie auf keinen Fall verpassen sollten! Bereits diese Woche findet das Webinar "Finanzmanagement im projektorientierten Unternehmen" statt, in welchem wir Ihnen in einer Live-Demo zeigen, wie aus einer klassischen Budgetplanung auf Monatsbasis und einer Projektverwaltung ein kurzfristiger Finanzplan auf Tages- oder Wochenbasis erstellt wird. Dabei kombinieren wir das Planungssystem LucaNet mit der von uns entwickelten Excel APP "Projektplanung für LucaNet" zur Projektverwaltung....

Mit nur einer Software die legale Konsolidierung & die integrierte Unternehmensplanung realisieren?!

04.01.2019: Sie möchten in einer vollkommen homogenen Software sowohl die legale Konsolidierung als auch die über die Bereiche Erfolgsplanung, Finanzplanung und Bilanzplanung integrierte Unternehmensplanung realisieren? Darüber hinaus eine rasche sowie ressourcenschonende Projektumsetzung für das Unternehmen oder den Konzern sicherstellen und dabei trotzdem nicht auf individuelle Wünsche, wie den Einzelbelegnachweis egal aus welchem Vorsystem, verzichten? Dann ist LucaNet genau die richtige Lösung für Sie! Lesen Sie in unserem kostenlosen Whitepaper, welches Lösungspotenzial in LucaNet steckt! Mi...

Gratis Webinar: Managementcockpits in einem integrierten Marketing-, Vertriebs- & Leistungserstellungsprozess

15.10.2018: In diesem exklusiven Webinar zeigen wir Ihnen anhand eines Fallbeispiels, wie ein ONE PAGE Reporting für integrierte Unternehmensprozesse (Marketing, Vertrieb und Produktion) und Fachabteilungen, mit Anbindung von Google Analytics, aussehen kann! Sie werden erfahren, worauf Sie bei dem Berichtsdesign nach den IBCS®-Standards vormals Hichert®SUCCESS-Regeln achten müssen und wie ein integriertes Prozesscockpit mit dem Cubeware C8 Cockpit technisch umgesetzt wird. Sichern Sie sich jetzt einen der begehrten kostenlosen Webinarplätze! Das Webinar findet am Donners...