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Seminare in Frankfurt - Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb


Von S&P Unternehmerforum GmbH

Agile Arbeitsmethoden und Kundenkommunikation im Team
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Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Stuttgart & München 13.02.2020

Frankfurt & Berlin 01.04.2020

Düsseldorf & Leipzig 04.06.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular


Zielgruppe:

> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office
> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice
> Assistenz für Management, Teams oder Projekte


Ihr Nutzen:

> Agile Arbeitsmethoden im Team
> Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung
> Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?


Seminarprogramm:

Agile Arbeitsmethoden im Team

> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team
> "Spielregeln'' im Office Management klar definieren
> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - Einsatz von agilen Techniken:
- Scrum, Kanban & Co.
- Design Thinking für schwierige Aufgaben
- Barcamp und Ted Talk
> Daily Sprint: Kollegen "mit ins Bott holen'' - Agilität zur gemeinsamen Sache machen
> Erfolgreiche Kommunikation im Team


Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung

> Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?
> Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht und welche Hürden werden beseitigt?
> Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?
> Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?
> Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?


Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?

> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
> Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen und im Team abstimmen
> Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
> 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail
> Die häufigsten E-Mail- Pannen und wie Du diese vermeiden kannst


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.



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Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

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