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Seminare in Frankfurt - Erfolgreiche Teamarbeit im Vertrieb

Agile Arbeitsmethoden und Kundenkommunikation im Team

Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in



Stuttgart & München 13.02.2020



Frankfurt & Berlin 01.04.2020



Düsseldorf & Leipzig 04.06.2020



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Zielgruppe:



> Office-Manager/-innen und Mitarbeiter/-innen im Office

> Customer Service, Vertriebsinnendienst, Sales Assistant, Kundenservice

> Assistenz für Management, Teams oder Projekte





Ihr Nutzen:



> Agile Arbeitsmethoden im Team

> Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung

> Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?





Seminarprogramm:



Agile Arbeitsmethoden im Team



> Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen und im Team

> "Spielregeln'' im Office Management klar definieren

> Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft - Einsatz von agilen Techniken:

- Scrum, Kanban & Co.

- Design Thinking für schwierige Aufgaben

- Barcamp und Ted Talk

> Daily Sprint: Kollegen "mit ins Bott holen'' - Agilität zur gemeinsamen Sache machen

> Erfolgreiche Kommunikation im Team





Das ADKAR-Modell: Teams schaffen Veränderung



> Awareness: Warum sollen wir uns agil in der Kundenkommunikation ausrichten?

> Desire: Welche Ziele werden mit Agilität erreicht und welche Hürden werden beseitigt?

> Knowledge: Wie ist der Wissensstand zu Agilität im Team?

> Ability: Welche Ängste verhindern die erfolgreiche Einführung einer agilen Kundenkommunikation?

> Reinforcement: Welche ersten Ziele können wir gemeinsam schnell erreichen?





Agile Kundenkommunikation: Auf was kommt es an?



> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation

> Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen und im Team abstimmen

> Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus

> 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail

> Die häufigsten E-Mail- Pannen und wie Du diese vermeiden kannst





Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Seminare zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.



Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

20. Jan 2020

Von S&P Unternehmerforum GmbH

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Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Achim Schulz (Tel.: 089 4524 2970 100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3238 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

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