Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
26
Feb
2020
VIM Group, 26. Feb 2020
Bewerten Sie diesen Artikel
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: VIM Deutschland wächst weiter: Carolin Müller als neue Projekt Managerin am Standort München

Das Team der Unternehmensberatung kriegt Verstärkung aus der Schweiz

Die VIM Group heißt Carolin Müller ab sofort als Projekt Managerin in München willkommen. John Bache, Geschäftsführer VIM Group Deutschland, freut sich über die Verstärkung: „Nach vermehrtem Projekt- und Kundenzuwachs in Deutschland möchten wir für alle Herausforderungen und neu anfallenden Aufgaben hierzulande gewappnet sein. Wir sind sehr glücklich, dass wir Carolin überzeugen konnten, aus Zürich in ihr Heimatland zurückzukommen, um deutschen Unternehmen bei ihren Rebranding-Angelegenheiten zu helfen.“ Allein im letzten Jahr unterstützte die VIM Group Deutschland hochrangige Marken wie Volkswagen, Merck, Deutsche Telekom und Airbus.

München, 26.02.2020 - Die VIM Group heißt Carolin Müller ab sofort als Projekt Managerin in München willkommen. John Bache, Geschäftsführer VIM Group Deutschland, freut sich über die Verstärkung: "Nach vermehrtem Projekt- und Kundenzuwachs in Deutschland möchten wir für alle Herausforderungen und neu anfallenden Aufgaben hierzulande gewappnet sein. Wir sind sehr glücklich, dass wir Carolin überzeugen konnten, aus Zürich in ihr Heimatland zurückzukommen, um deutschen Unternehmen bei ihren Rebranding-Angelegenheiten zu helfen." Allein im letzten Jahr unterstützte die VIM Group Deutschland hochrangige Marken wie Volkswagen, Merck, Deutsche Telekom und Airbus.

Als Project Lead für große Marken-Transformations- und Migrationsprojekte begleitete Carolin Müller bereits in der Vergangenheit Unternehmen in allen Phasen eines Rebrandings - angefangen bei der Analyse, über die Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung. Darüber hinaus leitete sie ein globales Sponsoring-Projekt, bei dem sie die Aktivierungs-Strategie über alle Kanäle und Arbeitsbereiche mitentwickelt und umgesetzt hat. "Ich freue mich sehr, dass ich ab sofort meine Erfahrung im Kerngeschäft Rebranding für das Wachstum der VIM Group Deutschland einbringen kann. So schade es ist, die Schweiz zu verlassen, so sehr freue ich mich bereits auf die Kollegen im Team Deutschland", so Carolin Müller.

Über Carolin Müller

Carolin Müller absolvierte ihren Bachelor in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich, gefolgt von einem Master in Management an der IE Business School in Madrid. Nach Abschluss ihres Studiums konnte sie ihre Expertise als Unternehmensberaterin bei der Strategieberatung Globeone, spezialisiert auf Branding und Kommunikation und mit Sitz in Zürich, im Projekt Management unter Beweis stellen. Hier hatte sie die Möglichkeit, verschiedenste Branding- und Transformationsprojekte auf Strategie- wie auch Implementierungsebene erfolgreich zu realisieren. Zu ihren Kunden gehörten neben Marken aus der Finanz- und Modebranche auch ein international führender Technologiekonzern. Im Zuge des Rebranding-Projekts für den Technologieriesen, bei dem Globeone als auch VIM gemeinsam involviert waren, die neue Marke über Märkte und Länder hinweg zu etablieren, kam Carolin Müller das erste Mal mit der VIM Group in Kontakt. Firmenkontakt
VIM Group
Anke Piontek
Rosental 10
80331 München
0221-92 42 81 4 -0
info@forvision.de
https://vim-group.com/de/


Pressekontakt
forvision
Anke Piontek
Lindenstraße 14
50674 Köln
022192428140
piontek@forvision.de
http://www.forvision.de/de/


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Anke Piontek (Tel.: 0221-92 42 81 4 -0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 369 Wörter, 2981 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: VIM, VIM Group, Carolin Müller, Agenturen, Karriere, Management



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von VIM Group


   

Dirk Haase wird Client Partner bei VIM Group

14.08.2019: München, 13.08.2019 - Seitdem John Bache Ende 2017 die Geschäftsführung in Deutschland übernommen hat, ist es der VIM Group mit Unternehmen wie Deutsche Telekom, Merck, Hoffmann Group, PYUR und Volkswagen gelungen, ihr Geschäft hierzulande deutlich auszubauen. Ganz aktuell gehört VIM zu den handverlesenen 16 Agenturen, die Volkswagen beim weltweiten Rebranding des Unternehmens unterstützen. Mit Dirk Haase konnte die auf Markenmanagement und -implementierung spezialisierte Managementberatung nun eine weitere Branchengröße für sich gewinnen. Der erfahrene Marken- und Kommunikationsexp...

   

Wegweisender Ratgeber für Brand Management - jetzt auch auf Deutsch!

15.11.2018: Frankfurt/München, 15.11.2018 - Von Erfahrung profitieren: Ihr Wissen aus über 25 Jahren Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Marken haben Marc Cloosterman und Laurens Hoekstra in einem tonangebenden Fachbuch zusammengetragen. Unter dem Titel "Vermögenswert Marke. Mit Brand Management messbar zum Unternehmenserfolg beitragen" bieten die zwei führenden Köpfe der VIM Group Unternehmern und Marketern konkrete Hilfestellung für ein wertorientiertes Markenmanagement. Das Buch ist ab sofort als Softcover und eBook erhältlich: https://www.springer.com/de/book/97836582299...

   

SiebenMeilenMarken: Podcast rund um Marken "Made in Germany"

16.10.2018: München, 16.10.2018 - "Die Marke ist das wertvollste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Mit SiebenMeilenMarken möchte ich dazu beitragen, dass sie den Stellenwert erhält, den sie verdient". Mit keinem geringen Ziel als diesem geht VIM Group Geschäftsführer John Bache ab sofort mit seinem Herzensprojekt an den Start. Im Podcast SiebenMeilenMarken spricht er mit Menschen, die bekannte deutsche Marken führen. In diesen Gesprächen ergründet er, warum "Marke" zu ihrem Beruf wurde und was sie bei ihrer täglichen Arbeit bewegt. Schon in seiner Kindheit begeisterten ...