Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
marketing-BÖRSE |

E-Mail-Award 2020: Bis zum 16.03 einreichen!

Bewerten Sie diesen Artikel:

Verleihung auf der Fachkonferenz DialogSummit.


Zum siebten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit am 25./26. Mai 2020 in Frankfurt verliehen.



Zum siebten Mal wird der E-Mail-Award verliehen. Prämiert werden responsestarke E-Mail-Kampagnen. Der Preis wird auf der Fachkonferenz DialogSummit am 25./26. Mai 2020 in Frankfurt verliehen.

Der E-Mail-Award würdigt die Leistung von Unternehmen, die E-Mails entwerfen, welche im täglichen Posteingang herausstechen und mit Freude und Erwartung angeklickt werden. Bewerbungsunterlagen können unter info@e-mail-award.de angefordert werden. Bitte bewerben Sie sich bis zum 16.03.2020.

Jetzt einreichen!

Der E-Mail-Award prämiert erfolgreiche Mails in den Kategorien:

Lifecycle: Die Kategorie "Lifecycle" prämiert Unternehmen, die es durch die Analyse ihrer Bestandsdaten schaffen, Kunden entlang ihres Lebenszyklus individuell anzusprechen, zu binden und zu reaktivieren.

Automation: Im Bereich "Automation" wird der geschickte Einsatz von automatisierter E-Mail-Kommunikation ausgezeichnet - von Lead Nurturing, über selektive Ansprache bis hin zu verhaltensbasierten Triggern.

Onboarding: In der Kategorie "Onboarding" werden Unternehmen gekürt, die klare Strategien und Prozesse entwickelt haben, um Interessenten systematisch in Neukunden zu konvertieren.



Wenn Sie E-Mail-Kampagnen durchgeführt haben, die in irgendeiner Weise datengetrieben sind, dann reichen Sie die Arbeit ein. Das können Begrüßungs-, Reaktivierungs- oder Lead-Nurturing-Kampagnen sein. Oder Sie haben die Inhalte eines Newsletters personalisiert - auch gelungene Mann-Frau-Segmentierung kann einen messbaren Uplift bringen. Reichen Sie alles ein, was messbar besser ist als die üblichen Standard-E-Mails. Wir wollen mit den Beispielen dokumentieren, wie modernes E-Mail-Marketing geht. Eine Kampagne kann sowohl für eine, als auch für mehrere Kategorien eingereicht werden.

Hier finden Sie die Preisträger von 2019.

Bewertet werden die kreative Idee, die ansprechende Gestaltung und der Erfolg der Maßnahme. Jede Preiskategorie wird von einer Jury aus unabhängigen Experten, Dienstleistern und Anwendern beurteilt.

Der Award ist eine Initiative des Dienstleisterverzeichnises marketing-BÖRSE im Rahmen der Fachkonferenz DialogSummit. Hier finden Sie die Preisträger des letzten Jahres.



Die Jury

Martin Beermann, netnomics GmbH
Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH
Christine Berger, Funke Sales GmbH
Gabriele Braun, marketing-BÖRSE
Karsten Büttner, OnlineMarketingPraxis
Rafael Dudda, Deutscher Fußball-Bund
Raoul Fischer, Verlag Werben & Verkaufen GmbH - Lead Digital
Daniel Gejic, REWE Markt GmbH
Susanne Gillner, Ebner Media Group GmbH & Co KG
Nikolaus von Graeve, rabbit eMarketing GmbH
Joachim Graf, iBusiness.de
Katinka Häberlein, Pixum Diginet GmbH & Co. KG
Dirk Hahn, Lidl
Heinrich Holland, Hochschule Mainz
Tanja Jantschgi, UNITO Otto GmbH
Frank Kemper, Ebner Media Group GmbH & Co KG
Michaela Koch, BWH Hotel Group Central Europe GmbH
Ulrike Köpple-Scherber, mission-one GmbH
Olaf Kolbrück, Deutscher Fachverlag
Michael Kornfeld, dialog-Mail
Rene Kulka, emarsys interactive services GmbH
Maria Kunz, Trusted Shops GmbH
Antje Lindemann, Lampenwelt GmbH
Melanie Riedel, mr consulting
Irina Schulze, JAKO-O GmbH
Torsten Schwarz, Absolit Consulting
Jakob Socha, shop-apotheke.com
Frank Strzyzewski, XQueue GmbH
Elke Theobald, Hochschule Pforzheim University
Urs Thüring, Mayoris AG
Christian Thunig, Innofact AG
Franziska Tischer, fischerAppelt, performance GmbH
Nico Zorn, Saphiron GmbH Kontakt
marketing-BÖRSE
Danylo Vakhnenko
Melanchthonstraße 5
68753 Waghäusel
07254/95773-0
vakhnenko@marketing-boerse.de
http://www.marketing-boerse.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Danylo Vakhnenko (Tel.: 07254/95773-0), verantwortlich.


Keywords: E-Mail-Marketing, Award, Online Marketing, Dialog Summit, Marketing Automation, Onbording, Lifecycle Marketing

Pressemitteilungstext: 518 Wörter, 4317 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: marketing-BÖRSE


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von marketing-BÖRSE lesen:

marketing-BÖRSE | 22.11.2017

Relevanz statt Ignoranz: "Leitfaden personalisierte Dialoge"


Relevante Botschaften verschicken statt Massenmarketing: Der neue "Leitfaden personalisierte Dialoge" zeigt, wie Unternehmen ihre Kunden individuell ansprechen können und sich dadurch entscheidend von der Konkurrenz abheben können. Auf 272 Seiten geben die 28 Autoren, die sich rund um den Herausgeber Torsten Schwarz versammeln, ihr wertvolles Expertenwissen gebündelt und praxisorientiert weiter...