Elly Seidl GmbH, 02. Mrz 2020
3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Individuell. Intuitiv. Funktional. Der neue Onlineshop von Elly Seidl ist da!

Gute Nachrichten für alle Liebhaber feinsten Schokoladenhandwerks: Das Münchener Traditionshaus Elly Seidl hat seinen Onlineshop einem optischen und technischen Relaunch unterzogen. Der neue Shop präsentiert sich in frischem Look mit vielen praktischen Features, die den Bestellprozess noch komfortabler machen.   Ob stöbern oder gezielt suchen – dank übersichtlichem und intuitivem Design finden Kunden ihre favorisierten Produkte jetzt noch schneller und leichter. Neben bekannten und bewährten Funktionen enthält der neue Elly Seidl Onlineshop mehrere kunden- und serviceorientierte Innovationen und Highlights:

Vereinfachte Variantenauswahl

Direkt unter dem angezeigten Hauptprodukt sind die jeweils erhältlichen Ausführungen jetzt mit einem einzigen Klick sofort auswählbar. Je nach Produkt betreffen die wählbaren Optionen das Gewicht, die Schokoladensorte oder die Pralinensorte (bei Fotopralinen).

Optimierter Pralinenboxkonfigurator

Hier gibt es gleich zwei Neuerungen: Alle konfektionierten Pralinensorten sehen Kunden nun auf einen Blick. Mit einem einfachen Klick lassen sich die gewünschten Pralinen in die Box legen oder wieder herausnehmen. Außerdem kann die Anzahl der Pralinenboxen bereits bei der Auswahl dieses exklusiven Services bestimmt und in den Warenkorb gelegt werden.

Schnelle Ansteuerung beliebter Kategorien und neuer Produkte

In jeder Produktkategorie (Pralinen, Schokolade, Gebäck & Feinkost, Präsente) werden beliebte Rubriken und gegebenenfalls neue Kreationen der Konditormeister in einer Übersicht dargestellt. So gelangen Kunden in Sekundenschnelle zu ihren Lieblingsprodukten.

Persönliche Wunschliste mit Echtzeitinformation

Gezielt vormerken und ganz bequem bestellen: Jeder Kunde hat die Möglichkeit, sich eine persönliche Wunschliste mit Produkten seiner Wahl zu erstellen. Alle oder einzelne dort gespeicherte Artikel können jederzeit in den Warenkorb gelegt werden. Zu jedem Artikel in der Wunschliste wird die Lieferbarkeit in Echtzeit angezeigt; das System aktualisiert sich vollautomatisch.

Geschenkoption direkt im Warenkorb

Möchten Kunden ihre Bestellung als Geschenk versenden, können sie dies nun direkt im Warenkorb festlegen und gleich die passende Geschenkoption dazu auswählen (edle Geschenkverpackung; handgeschriebene Grußkarte mit persönlichem Text in fünf verschiedenen Kartendesigns).

Die Münchener Firma Elly Seidl steht für hochwertigste Pralinen und Schokoladen in garantierter Premiumqualität, fast ausschließlich in Handarbeit gefertigt. Zum Selbstverständnis des inhabergeführten Familienbetriebs gehören darüber hinaus echte Kundennähe und eine absolute Serviceorientierung. Die realisierten Neuerungen im Onlineshop sind ein Zeichen dieser klaren Haltung und zeigen erneut, wie Elly Seidl Tradition und Moderne im digitalen Zeitalter vereint.

Elly Seidl GmbH

Seeholzenstraße 6a

Ansprechpartner: Maximilian Rambold

E-Mail: info@ellyseidl.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Maximilian Rambold (Tel.: +49 89 832703), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 307 Wörter, 3232 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Elly Seidl, München, Feinste Pralinen, Edle Schokoladen, Genuss, Premiumqualität in Handarbeit