Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Brennesselhaut und Schiefererde - Anregende Dichtung

Friedrich G. Paff dichtet in "Brennesselhaut und Schiefererde" über eine Vielfalt an Themen, die alle Menschen betreffen.

Die Gedichte in dem Sammelband geben den Liebhabern von Poesie die Chance, der Alltagswelt für ein paar Momente zu entkommen. In einem der Gedichte baut der Ich-Erzähler ein Floß aus der Zartheit des Gras und aus der schneidenden Schärfe des Schilfs. In einem anderen Gedicht geht es darum, wie man das Unsagbare kommunizieren kann. Die Sprache ist hier mal gefährlich und schneidend, mal sanft und verlockend, aber immer auf der Suche nach Sinn. Der Autor dichtet über schneebedeckte Berge, Schlangen im Sand, Lügen, Priester und Therapeuten, aber auch über Eulen, Kunst, Unterhaltung, Liebe und Leben. Die Themen sind so abwechslungsreich wie das Leben selbst und lassen beim Lesen keine Langeweile aufkommen.

Friedrich G. Paff versteht es in dem Band "Brennesselhaut und Schiefererde" als großartiger Lyriker, mit der Sprache umzugehen, das Unnennbare zu fassen, und lebendig zu halten, was verdrängt. Die Gedichte sind sehr persönlich, einfühlend, anrührend und machen betroffen. Man kann das Buch auf einer beliebigen Seite aufschlagen, um sich inspirieren zu lassen, oder aber alles von vorne bis hinten auf sich einwirken lassen.

"Brennesselhaut und Schiefererde" von Friedrich G. Paff ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-5042-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jacqueline Stumpf (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 280 Wörter, 2151 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Brennesselhaut und Schiefererde - Anregende Dichtung, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020