Das Eula-Vermächtnis - Spannender Roman über Magie und Krieg

Von tredition GmbH

Eine Magierin wird in Benjamin Stones "Das Eula-Vermächtnis" zur Zeitzeugin des Falls eines anscheinend sicheren Reiches.

Somania ist ein stolzes Wüstenreich im Süden von Estahron. Im Herzen des Landes befindet sich die Magierakademie von Karagnis, ein Zentrum, in dem alle vier Magieschulen zusammenfinden und vereint werden. Die junge und zugleich begabte Magierin Alaria erzählt in diesem Buch ihre Geschichte. Sie nimmt die Leser mit an den Beginn ihrer Akademie-Karriere, berichtet von der Geburt ihres ersten und einzigen Bruders und beschreibt ihren Aufstieg in der Magierakademie. Doch so stark und sicher das Reich Somania auch wirken mag, so ist es ebenso gefährdet zu fallen.

Der spannende Roman "Das Eula-Vermächtnis" von Benjamin Stone entführt die Leser für ein paar Stunden in eine Welt voller Gefahren und Abenteuer. Der gebürtige Schweizer begann bereits in jungen Jahren Geschichten zu schreiben. Er entdeckte sein Flair für Fantasy und Science-Fiction durch verschiedene Bücher von bekannten Fantasy-Autoren, aber auch durch berühmte Videospiele, welche sich mit mythischer und fantastischer Thematik befassten.

"Das Eula-Vermächtnis" von Benjamin Stone ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-01604-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de