Neuer Service von Team Rauscher

Von Team Rauscher Immobilien Salzburg

Kostenlose Online-Immobilienbewertung für Salzburg-Stadt und Umgebung

Was ist meine Immobilie wert? Diese Frage beantwortet das Salzburger Immobilienbüro Team Rauscher ab sofort allen Interessierten kostenlos und unverbindlich online. „Das Besondere ist: Wir verlassen uns nicht allein auf die Auswertung von Vergleichsobjekten aus der umfangreichen Datenbank, sondern unsere Experten aus der Liegenschaftsbewertung überprüfen jedes Ergebnis und ergänzen es im Bedarfsfall. Dadurch erhalten die Eigentümer wirklich realistische Bewertungen“, erklärt Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher den Unterschied zu ähnlichen Tools anderer Anbieter.

Egal ob Wohnung, Haus oder Grundstück in der Stadt Salzburg oder einer Umlandgemeinde: Wer die Eckdaten auf www.team-rauscher.at/online-immobilienbewertung einträgt, erhält werktags zu Bürozeiten innerhalb von vier Stunden eine E-Mail mit einer fundierten Marktwerteinschätzung. Für die Wertermittlung werden die Preise sämtlicher vergleichbarer Objekte analysiert und statistisch ausgewertet. „Unsere Immobilienexperten, die den Salzburger Markt genauestens kennen, überprüfen dieses mathematische Ergebnis. Dadurch liefern wir einen verlässlichen Richtwert, was die Immobilie aktuell auf dem Markt wert ist“, betont Rauscher.

Die Vorteile des neuen Services von Team Rauscher auf einen Blick:

-       Kostenlos und unverbindlich

-       Das Ausfüllen der Eckdaten dauert nur rund fünf Minuten

-       Marktwerteinschätzung auf Basis unserer umfassenden Immobiliendatenbank mit zahlreichen Vergleichsobjekten, erfahrene Immobilienexperten überprüfen das

statistische Ergebnis

-       Wirklich realistische Bewertung

-       Wertermittlung kommt rasch per E-Mail

-       Diskretion hat oberste Priorität

---------------------------

Team Rauscher ist ein eigentümergeführtes Unternehmen und auf das Vermitteln sowie Bewerten von Immobilien spezialisiert. Geschäftsführerin Elisabeth Rauscher und ihr Expertenteam sind seit mehr als 20 Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Team Rauscher konzentriert sich auf Wohnimmobilien in Salzburg und den Salzburger Umlandgemeinden und ist in diesem Bereich Marktführer. Gemeinsam mit dem Schwesternunternehmen Finest Homes führt Team Rauscher über 200 Immobilienvermittlungen jährlich durch. Im Maklerranking des Immobilien Magazins standen sie auch heuer wieder an der Spitze der Salzburger Wohnmakler. Einen Einblick in das Immobilienportfolio von Team Rauscher und Finest Homes Immobilien bieten die Online-Auftritte unter www.team-rauscher.at und www.finest-homes.com.