Stelle für ärztliche Koordination des Zentrums für seltene Erkrankungen eines Uniklinikums in NRW zu besetzen

Humangenetikerin (m/w/d) mit Interesse an Forschungen sowie klinischen und wissenschaftlichen Studien gesucht

Kontrast Personalberatung unterstützt Institut für Humangenetik in Nordrhein-Westfalen bei der Suche nach Pädiatern, Allgemeinmedizinern und Humanmedizinern  - Bearbeitung wissenschaftlicher Fragestellungen

Mit dem Thema „Seltene Erkrankungen“ - an denen knapp 4 Millionen Menschen deutschlandweit leiden - widmen sich besonders Universitätskliniken. In deren Zentren werden die verschiedenen Fachkenntnisse gebündelt, damit die Betroffenen durch qualifizierte Ansprechpartner behandelt werden, zutreffende Diagnosen gestellt bekommen und von einer richtigen und adäquaten Therapie profitieren können.

Fachärztin Humangenetik – Erfahrung im Gebiet Seltener Erkrankungen

Eine dieser Unikliniken sucht - mit der Unterstützung der Kontrast Personalberatung - für die „Ärztliche Koordination des Zentrums für seltene Erkrankungen“ eine Humangenetikerin, Pädiaterin, Neurologin oder Allgemeinmedizinerin (m/w/d), die Erfahrung auf dem Gebiet Seltener Erkrankungen vorweisen kann, aber auch Interesse an Forschungen sowie klinischen und wissenschaftlichen Studien zeigt.

Die gesuchte approbierte Fachärztin für Humangenetik wird im Institut für Humangenetik

* der primäre und fachliche Ansprechpartner (m/w/d) für zuweisende Ärzte sein,

* für die Organisation, den Erstkontakt und die strukturierte Nachbetreuung von Patienten verantwortlich sein sowie

* die Außendarstellung und Vertretung des Zentrums in Netzwerken übernehmen.

Karrierechance Assistenzarzt für Humangenetik im 4. Weiterbildungsjahr

Der Maximalversorger in öffentlicher Trägerschaft in Nordrhein-Westfalen gibt aber ebenso Assistenzärztinnen (m/w/d) eine Chance auf der Karriereleiter – vorausgesetzt das 4. Weiterbildungsjahr ist abgeschlossen, das klinische Jahr absolviert und erste Erfahrungen auf dem Gebiet Individualmedizin sind vorhanden.
Eigenverantwortliches Arbeiten in einem multidisziplinären Team
Das Zentrum für Seltene Erkrankungen am Institut für Humangenetik bietet den gesuchten Fachärztinnen und Fachärzten

* die Integration eigener klinischen und wissenschaftlichen Studien,

* eine attraktive tarifliche Vergütung mit Zusatzleistungen nach TV-Ä sowie

* interne und externe Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten

bei eigenverantwortlichem Arbeiten in einem multidisziplinären Team.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen unterstützen seit 27 Jahren Krankenhäuser, Kliniken, MVZs und Arztpraxen bei der Besetzung von Leitungspositionen, Managern, Spezialisten und Experten besonders in den Bereichen Humanmedizin, Medizintechnik, Biotechnologie und Pharmamedizin aber auch in allen weiteren medizinischen Fachbereichen.

11. Mrz 2020

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 306 Wörter, 3005 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Stellenangebote Humangenetik, Stellenangebot Facharzt Humangenetik, Stellenangebot Fachärztin Humangenetik, Stellenangebote Neurologie, Stellenangebote Genetik, Stellenangebote Biotechnologie, Stellenangebote Humanmedizin, Stellenangebot Pädiatrie, Stelle

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Kontrast Personalberatung GmbH überaus erfolgreich im ersten Halbjahr 2020

31.07.2020: Hamburger Personalberater melden im Corona-Pandemie-Jahr erfolgreiche Geschäftsergebnisse für die ersten sechs Monate. Unter erfolgreichen Personalvermittlungsergebnissen verstehen die Personalberater aus Norddeutschland eine zeitnahe erfolgreiche Rekrutierung gesuchter Fachkräfte und Leitungskräfte für Schlüsselpositionen passend zur Stellenbeschreibung.   Top-Headhunting-Bilanz Öffentlicher Dienst, Ingenieurswesen sowie Gesundheitswesen   Das Halbjahr der Headhunter aus Hamburg weist eine exzellente Vermittlungsquote auf. Im Bereich des öffentlichen Dienstes konnten für mehrere ...

Wo man als Hausarzt noch ganzheitlich medizinisch tätig sein darf

17.07.2020: Arbeiten, wo andere Urlaub machen – als Hausarzt, wirklich Zeit für die Patienten (m/ w/ d) haben – ein sehr attraktives Gehalt erhalten, oder weniger arbeiten und trotzdem gut verdienen? Wovon manche Klinikärzte und vor allem Hausärzte in Deutschland träumen ist in der Schweiz Realität:   Eine Gemeinschaft von Arztpraxen im Verbund eines Praxiszentrums für Allgemeinmedizin, Familienmedizin und Innere Medizin im Berner Oberland (Schweiz) mit mehreren Standorten bietet Fachärzten einen Arbeitsplatz, der seinen Schwerpunkt nicht nur im Bereich Familienmedizin sieht, sondern selbst ei...

Der etwas andere Architekten-Job!

17.07.2020: Ein Cafeteria eines Krankenhauses planen, optimale Räume für die Patienten gestalten oder einen Hochglanz-Empfang einer Kliniken designen – das kann fast jeder Architekt.   Das vernetzte Krankenhaus – Digitale OP-Säle   Anders sieht es bei einem Kunden der Hamburger Headhunter aus - denn das etablierte Architekturbüro am Tor zur Hafencity hat sich besonders auf innovative Krankenhausbauten spezialisiert.   Die Hamburger Architekten gehen dabei eigene Wege und versuchen, bereits vor der Planung und Gestaltung, das Krankenhaus zu verstehen, indem Sie sich mit Ärzten und Pflegekräft...