PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) |

Die Tourismusbranche in Gefahr

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Seit dem Coronavirus leidet vor allem die Tourismusbranche unter der Epidemie. Egal ob Fluggesellschaften, Hotels, Reisebüros oder Schifffahrtsunternehmen – jeder spürt die negative Entwicklung von Tag zu Tag.

Menschen begeben sich in Quarantäne und denken erst gar nicht an das Verreisen. Massenweise werden Urlaubspläne überdacht und storniert. Das Reisen in der Welt wird zudem durch zahlreiche Grenzschließungen und Einreiseverbote zusätzlich erschwert.

Die darunter leidende Branche hofft auf Unterstützung durch den Staat. Die BRD hat bereits angekündigt ein Hilfspaket aufzustellen, welches die Unternehmen unterstützt und Arbeitsplätze sichert.

Experten zufolge wird sich die Corona Situation zunächst weiter zuspitzen, bevor erste Erfolge und schließlich das lang ersehnte Ende der Krise ereignen wird.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, , verantwortlich.

Keywords: Tourismus, Corona, Virus, COVID

Pressemitteilungstext: 106 Wörter, 868 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt)

PortalDerWirtschaft.de ist ein Content-Management-Anbieter, dessen Ziel es ist, Ihre Sichtbarkeit im Internet zu steigern. Dank seines Alters, seiner Größe und Aktualität ist PortalDerWirtschaft.de sehr relevant für Suchmaschinen wie Google, Bing & Co.

Unser Ziel:
• Wir steigern Ihre Sichtbarkeit im Web
• Wir bringen Sie bei Google, Bing und Co weiter nach vorne
• Sie werden von potenziellen Kunden wahrgenommen

Das Wichtigste – Unique Content
Der wohl wichtigste Punkt um Sie bei den Ergebnissen der Suchmaschinen weiter nach vorne zu bringen ist Unique Content. Durch Unique Content heben Sie sich durch die Einzigartigkeit der Inhalte hervor und Suchmaschinen verzeichnen Ihr Unternehmen als relevantes Ergebnis.

Das zentrale Element – Ihr Unternehmen
Das zentrale Element auf PortalDerWirtschaft.de ist ihr Unternehmen, Sie stehen im Mittelpunkt. Veröffentlichen Sie auf PortalderWirtschaft.de möglichst viele Inhalte, die Ihr Unternehmen beschreiben wie zum Beispiel Unternehmensbeschreibung, Kontaktdaten, offene Stellen (Jobbörse), Events, Fotos von Produkten, Presseverantwortliche etc.

Soziale Netzwerke – Twitter und Instagram
Soziale Netzwerke sind essenziel für ein erfolgreiches Marketing. Über soziale Netzwerke lässt sich Content schnell und einfach an eine große Nutzerzahl verbreiten. So können Sie Ihre Kunden stets auf dem Laufenden halten und gleichzeitig potenzielle neue Kunden anwerben.

Deshalb ist PortalDerWirtschaft.de relevant für Suchmaschinen
• Es gibt uns seit 2000, also seit 19 Jahren
• Immer aktuell, täglich werden hunderte Pressemitteilungen veröffentlicht
• Insgesamt über 200.000 Pressemitteilungen
• Monatlich 15.000 Nutzer (Stand 4/2019)
• Seit dem 01.Juli 2019 hat PortalDerWirtschaft.de einen Domain Authority Wert von 30!

Weitere Pressemitteilungen von PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) lesen:

PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 01.04.2020

Starkes Umsatzplus im deutschen Einzelhandel

Hamsterkäufe in Deutschland lassen die Kasse der Einzelhandelsketten klingeln....
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 27.03.2020

Britischer Premier: Boris Johnson positiv auf Coronavirus getestet

In Großbritannien wurden nun der Premierminister Boris Johnson und der Gesundheitsminister Matt Hancock positiv auf das Coronavirus getestet. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Thronfolger Prinz Charles ein positives Testresultat zeigt. Schon vor einigen Wochen gaben Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson bekannt, dass sie positiv getestet wurden und begaben sich in Quarantäne. Auch d...
PortalDerWirtschaft.de UG (haftungsbeschränkt) | 26.03.2020

nach Messeabsagen - Lieferanten werden online gesucht. PdW hilft Ihnen

In Zeiten der Corona-Krise verzeichnen Suchplattformen eine Steigerung der Anfragen um 84 %. Profitieren jetzt auch Sie von der gestiegenen Nachfrage. Tragen Sie Ihr Unternehmen bei uns ein und machen Sie es Ihren Kunden leichter Sie zu finden! ...